Ehemaligentreffen am 07.10.2000


Gespannt schauen wir auf den funktionierenden Fernseher: Jens Diekmann, Elmar Schwarz, Michael Hohlbein, Holger Hebbinghaus und Jeronimo Hawellek. (Währenddessen verprügelte mich Martin S. aus S. mit 6:2 - Seitdem gibt es die Fanta Limette Story. Er trank davon und spielte wie Gott - na ja ein bisschen übertrieben - er spielte gedopt.)

Der designierte Deutsche Fußballpräsi spricht. Michael erwartet Material.

Extrem Pizza-Mampfing auf Kosten des Hauses. Holger, Elmar, Jeronimo, Michael, Christian Laqua und Martin Söllig.

Jeronimo's Lieblingsspielzeug. Gerüchten zufolge wird er bei jedem Schach und Garde seine afrikanische Rassel bei den nächsten Mannschaftskämpfen betätigten und Aktive vor möglichen Fehlzügen warnen. Danach können die Aktiven ein Gehörlosenteam aufstellen.

Der Beweis: Jever beschleunigt den Haarausfall.

© 2000 News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events