E-Mail Sitemap
 


 


Bilder
Norddeutsche Jugendmannschaftsmeisterschaft der U12



1. Auf der Hinfahrt nach Rothenburg spielen wir PIT - das Spiel ist bestens geeignet, wenn man in einem vollen Wagen zusammenhängende Sitzplätze haben möchte, denn es geht im wesentlichen darum, wer lauter schreien kann. Matthias Platz ist dadurch gerade frei geworden.

2. Jan Hendrik und Jonathan führen die Spielidee vor: Eine gleiche Anzahl von Karten muss ausgetauscht werden, damit man als erster Spieler neun gleiche Karten besitzt.

3. Während Jan Hendrik und Matthias Ball spielen, zeigt Maximilian noch einmal seinen heilen Pikachu, bevor Jonathan diesem wichtige Körperteile entreißt.

Zum Seitenanfang

4. Unsere Mannschaft vor dem Wettkampf gegen Falkenberg. Die Nervosität hat sich schon etwas gelegt, denn wir haben bereits die 2.Runde.


5. Ist auch ein Bild vom Start dieses Wettkampfes


6. Immo Huismann verschwindet fast hinter seinem Maskottchen - ein echter Königsspringer übrigens.


7. Die Hamburger Meister in unserer Altersklasse: Robin Schimmelpfennig, Maheba Goedeke Tort (Es gab kein Gespräch auf unserem Zimmer, in dem nicht dieser Name fiel), David Chyzynski und
Amos Schikowski vom HSK.

Zum Seitenanfang


8. Wie immer spielen die Hamburger Vereine zusammen - hier sieht man eine PIT-Runde mit Rashed vom HSK und Leonhard vom SKJE, auch die Königsspringer und Schachelschweine fanden sich oft an unserem Spieltisch an.


9. So sah unser U12-Zimmer nach einem Tag (!) aus. 


10. Tobias Müller trainiert für die Norddeutsche Meisterschaft 2001 (oder 2006?).


11. Wenn Bodo da mal nicht ein großer Zug entgeht.

Zum Seitenanfang


12. Währenddessen kämpft Jan Hendrik gegen Delmenhorst um den vollen Punkt, aber in dieser Schlussstellung darf auch ein Marmstorfer remis annehmen.


13. Vom Schachballturnier fehlen leider die Fotos, weil ich selbst mitgespielt habe, aber dieser Auftritt von Maximilian in seinem Nesta-Trikot wirkt doch schon sehr professionell. Trotzdem haben wir gegen SKJE und den HSK beim Fussball verloren :-(


14. Das Früstücksbuffet wartet schon auf unsere Spieler,...


15. ...aber Matthias muss noch den in der ersten Nacht verpassten Schlaf nachholen und träumt bestimmt nicht von einem rheinischen Fußballverein, sondern...


16. ...von der Hornisse, die er am Vortag erlegt hat, nachdem es mir nicht gelungen war, sie freundlich aus dem Zimmer zu bitten.

Zum Seitenanfang




17. Bei der Siegerehrung nimmt unsere Mannschaft die Urkunden entgegen.


18. Danach kann sich jeder noch einen Preis aussuchen. Alice Winnicki (im roten Sweat-Shirt) hat früher auch mal für Marmstorf gespielt. 


19. Die Telefonzelle hatten wir eigentlich gesucht, um mal unsere Ankunftszeit in Harburg durchzugeben, aber Maximilian fand eine viel bessere Verwendung...  


Zum Seitenanfang

© 2000 News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events