E-Mail Sitemap
 


 


Bezirksliga C 2000
FC St.Pauli 3 - Marmstorf 1 ½:7½
Dienstag, den 04.01.00
Klubhaus des FC St.Pauli auf dem Heiligengeistfeld

Spielbericht

Am 04. Januar war es dann soweit. Im Klubhaus auf dem Heiligengeistfeld, wo schon manche Schlacht geschlagen wurde, spielten wir mit unserem Gegner.
Björn spielte früh Remis. Er sollte es später bedauern. Daniel, der kurzfristig uns zur Verfügung stand, und ich erhöhten auf 2½. Wenig später gewann auch Holger.
Zwischenzeitlich übersah Dieter Jedrkowiak ein Matt gegen unseren Kurzen. Glück gehabt. Dann dauerte es ein Weilchen bis Thomas den Gesamtsieg sicherstelle. Jeronimo konnte sich vom Mattangriff befreien und seinen Materialvorteil verwerten. Jens kam in ein Endspiel L+L+T gegen T+T - jeweils mit wenigen Bauern, das Jens gewann. Nach fast fünf Stunden gewann dann schließlich auch Michael sein Turmendspiel. 
So kann es weitergehen. (KJ / 05.01.00)

Jeronimo diskutiert mit dem unglücklichen Verlierer Dieter Jedrkowiak.


Ergebnisse

21. Jedrkowiak, Dieter

1900 - 63

-

Hawellek, Jeronimo

0-1

22. Kujawa, Bernhard

1928 - 54

-

Hohlbein, Michael

0-1

23. Lorsbach, Heinz

1906 - 79

-

Diekmann, Jens

0-1

25. Schüttler, Thomas

1793 - 16

-

Fabig, Holger

0-1

26. Knaak, Michael

1783 - 32

-

Herlan, Klaus-Jürgen

0-1

27. Hopmann, Thomas

1692 - 21

-

Undritz, Björn

½-½

28. Mügge, Christian

1774 - 11

-

Willner, Thomas

0-1

29. Tetzlaff, Klaus-Dieter

1571 - 30

-

Hawellek, Daniel

0-1

 


So erging es der Ersten seit 1993 gegen St.Pauli

 

Jahr Liga Gegner Score
99 Stadtliga St. Pauli 2 6:2
98 Stadtliga St. Pauli 2 5:3
96 Stadtliga St. Pauli 2 6:2
94 Bezirksliga St. Pauli 2

4½:3½

93 Bezirksliga St. Pauli 3

6:2


Ergebnisdienst

Tabelle

zurück

2. Runde

Einzelstatistik