HMM 2000

Wedel - SK Marmstorf 2:6

Montag, den 27.03.00
Gemeindehaus Schulau, Feldstr. 32-36, 22880 Wedel

 

Spielbericht

Der Mannschaftsführer kam als Letzter und war als Erster fertig. Thomas gewann leicht und erhöhte auf 2:0. Peter stabilisierte seine 50% und beendete ein hoffnungsloses Remisendspiel. Jeronimo spielte eine interessante Partie. Der Figurengewinn wäre optisch ansprechender gewesen, aber sein Gegner entschied sich anders - Matt. Mein Gegner freute sich über einen Bauerngewinn, eine kurze Finte und mein Gegner stellte einzügig die Dame ein. (Das Endspiel wäre für ihn trotzdem verloren gewesen.)

Daniel hat schon ziemlich viel Material mehr, aber er drohte ins Dauerschach oder vielleicht doch mehr (?) zu laufen, und gab Remis. Auf Holger mussten dann alle warten. Er gewann das Turmendspiel souverän. 

Daniel zeigt seine Schlussstellung

Und derjenige, der um Schonung bat, wird bildlich gewürdigt:

Irgendwo hätte er doch den Beipackzettel lesen sollen: Lass niemals deinen Turm abklemmen!


Ergebnis



Wildhack, Rolf

1821

-

Jeronimo

0-1

Timm, Ulrich

1840

-

Michael

0-1

Jürs, Jürgen

1860

-

Holger

0-1

Bartels, Jan

1827

-

Peter

½-½

Sendzik, Joachim

1792

-

KJ

0-1

Pilz, Edgar

2008

-

Björn

1-0

Meister, Marek Martin

1732

-

Thomas

0-1

Adler, Joachim

1693

-

Daniel

½-½


So erging es der Ersten seit 1993 gegen Wedel

Jahr

Liga

Gegner

Score

94

Bezirksliga

Wedel 2

7½:½

93

Bezirksliga

Wedel 1

7:1


Ergebnisdienst

Tabelle

5. Runde

zurück

7. Runde

Einzelstatistik