HMM 2001
Marmstorf 2 - ETSV Altona 3 8:0K
Freitag, den 18.05.2001
Geschäftsstelle des SV Grün-Weiss Harburg

Spielbericht

Seit dem 10.05.2001 um 21:20 Uhr ist es amtlich:

Die Zweite Mannschaft ist als Gruppenerster in die Bezirksliga aufgestiegen.

Grund:
Der Mannschaftsführer des ETSV Altona 3 hat den Kampf am 18.05.2001 bei uns abgesagt, weil er nur vier Spieler zusammen bekommen hat. Auf eine Anreise mit vier Spielern wollte er verzichten !

Aufstellung
(DW-Zahlen in Klammern) 

Für Marmstorf werden die ersten acht Bretter der 2. Mannschaft gewertet.
       

Bereits am Donnerstag, den 10. Mai rief der Mannschaftsführer der Dritten Mannschaft von Altona an und schilderte mir, dass er nur drei Stammspieler habe und noch einen Ersatzspieler aktivieren könne. Mit nur vier Spielern habe er aber keine Lust an zu reisen, da ETSV ohnehin bereits abgestiegen sei und der Ausgang des Kampfes mit nur vier Leuten seitens ETSV klar wäre. Auch die DM 100,00 Strafgeld (wegen Nichtantretens) würde man in Kauf nehmen.

Für die rechtzeitige Absage mein Dank nach Altona. Das war in den vergangenen Jahren nicht selbstverständlich, dass ein Mannschaftsführer absagt. Häufig haben wir gerade auf ETSV gewartet und es kam niemand. Vielen Dank also an Wolfgang Bremer, dem Mannschaftsführer der Dritten des ETSV Altona.

Wir wären so aufgelaufen:

Brett 1: Claus Jark
Brett 2: Peter Schnelle-Loeding
Brett 3: Christoph Ramme
Brett 4: Björn Undritz
Brett 5: Stephan Barz
Brett 6: Gerhard Dahle
Brett 7: Lutz Meyer
Brett 8: Jan-Hendrik Müller

 


So erging es der Zweiten gegen Mannschaften von ETSV Altona 

 

 

2000

Kreisliga C

ETSV Altona 5

5

3

1999

Bezirksliga D

ETSV Altona 4

5,5

2,5

1998

Bezirksliga D

ETSV Altona 5

4

4

1996

Kreisliga D

ETSV Altona 2

5,5

2,5

1992

1. Kreisklasse C

ETSV Altona 4

2,5

5,5


Ergebnisdienst und Tabelle

8. Runde

zurück

Einzelstatistik