E-Mail Sitemap
 


 


1. Kreisklasse A
Schachelschweine 4 - SK Marmstorf 4 3½:4½
Freitag, 09.01.04
Spielort: SC Schachelschweine – Schule Käthnerkamp, Brucknerstr. 1 (Eingang über Reesestr.)

Spielbericht

Die Premiere der neuen vierten Mannschaft verlief erfolgversprechend. Die zwei Ausfälle (KJ - Landesligaeinsatz) und Bodo Müller (Ramada) konnten durch den "Ersatz" voll kompensiert werden. Ernst-August Rulfs und Mario Hansen steuerten die beiden einzigen Marmstorfer Einzelerfolge bei.

Mario beendete bereits nach 13 Zügen das ungleiche Duell. Nach einer Stunde hatten Ehrenvorsitzender und sein jugendlicher Gegner viel Material getauscht und man einigte sich in einer wirklichen Remisstellung. Matze stellte früh eine Qualität ein. Fing einen Undritzturm ein und verpasste einen Erfolg im Turmendspiel. Wolfgang hatte viel Raumvorteil - leider hinter der belgischen Reihe. Bei acht verschachtelten Bauern einigte jung und alt sich auf unentschieden. Jochen hatte in seiner ersten Turnierpartie fast alles richtig gemacht - ein Qualitätsgewinn drohte - leider vergas er seine bedrohte Figur zu ziehen. 

Nun lag es an Jonathan, Michael und Ernst-August Zählbares aus den Stellungen herauszuholen. Unseren Spitzenbrettern lagen Remisangebote vor, die sie erst nach dem Erfolg von Ernst-August annahmen. Ernst-August hatte trotz Minusfigur so viel Angriff, dass seine Gegnerin schon ihre Figuren im Einkaufskörbchen von ihm sah und lieber die Uhr anhielt.


Ergebnis

 

Schachelschweine 4

3½:4½

SK Marmstorf 4

Simon, Pascal (1603)

½:½

Jonathan
Hinsch, Jannik (1432) ½:½ Michael P.
Fischer, Andy (1271) ½:½ Matthias

Pikora, Kolja (1221)

½:½ Bernd

Misera, Marcel (ohne)

½:½ Wolfgang
Lüssenhop, Maike (1035) 1:0 Jochen
Lemkau, Jutta (911) 0:1 Ernst-August
Bangen, Nils (ohne) 0:1 Mario

 

 


Ergebnisdienst

zurück

2.Runde

Tabelle

Einzelstatistik

 
Zum Seitenanfang

© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events
Letzte Aktualisierung: