E-Mail Sitemap
 


 


1. Kreisklasse A
SK Marmstorf 4 - SKJE 6 5:3
Freitag, 20.02.04
Spielort:
Geschäftsstelle Grün-Weiss Harburg, Langenbeker Weg 1c, 21077 Hamburg

5:3 gegen SKJE und laute Kinder

Um Missverständnissen vorzubeugen: Es waren nur begrenzt die Kinder unseres Gegners am Geräuschpegel verantwortlich, die eine halbe Stunde später als geplant feststellen dürften, dass M-Torf doch noch in Hamburg liegt.

Ich fühlte mich nach Austausch der Mannschaftskarten wie Hauke Reddmann, der auch kampflose Punkte bekommt. (Ich mache mich hiermit für eine Regeländerung stark!) Etwas mehr Spaß hatte Mario, der wenigstens seinen Gegner entmaterialisieren durfte, und Bernd, der nach seinem Remis das Geschehen stressfreier verfolgen konnte.

Wie in dieser Klasse üblich wurde stark gewürfelt. Fehlerfreie Partien habe ich nur bei Dennis und Matze gesehen, die zum Ende auch den Sieg sicherstellten. Die abgegebenen Punkte von Bodo, Wolfgang (der dankenswerter Weise für den sehr kurzfristig erkrankten Jonathan einsprang) und Jochen passieren zwar in der Klasse, aber ich hoffe doch, dass wir in den entscheidenden Mannschaftskämpfen doch mal ohne Wackler durchkommen. (KJ / 22.02.)

Matthias gab das Ziel an: 2 Mannschaftspunkte für M-Torf.


Aufstellung

KJ + : -

Rathmann, Kai Olof

1429 - 22

Matze 1:0

Pohl, Jan

1378 - 19

Bernd ½:½

Bertram, Thomas

1147 - 7

Bodo 0:1

Reddi, Janko

1225 - 8

Wolfgang 0:1 Krebühl, Daniel ohne
Jochen ½:½ Siewert, Marc ohne
Dennis 1:0 Lunderup, Sebastian ohne
Mario 1:0 Fanke, Nils Jacob ohne

 


Ergebnisdienst

3.Runde

zurück

5.Runde

Tabelle

Einzelstatistik

 
Zum Seitenanfang

© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events
Letzte Aktualisierung: