Galerie


1. Kreisklasse A 2004

SK Marmstorf IV - SKJE VI 5:3

Freitag, 20.02.04
Spielort: Geschäftsstelle Grün-Weiss Harburg, Langenbeker Weg 1c, 21077 Hamburg


 

5:3 gegen SKJE und laute Kinder

Um Missverständnissen vorzubeugen: Es waren nur begrenzt die Kinder unseres Gegners am Geräuschpegel verantwortlich, die eine halbe Stunde später als geplant feststellen dürften, dass M-Torf doch noch in Hamburg liegt.

Ich fühlte mich nach Austausch der Mannschaftskarten wie Hauke Reddmann, der auch kampflose Punkte bekommt. (Ich mache mich hiermit für eine Regeländerung stark!) Etwas mehr Spaß hatte Mario, der wenigstens seinen Gegner entmaterialisieren durfte, und Bernd, der nach seinem Remis das Geschehen stressfreier verfolgen konnte.

Wie in dieser Klasse üblich wurde stark gewürfelt. Fehlerfreie Partien habe ich nur bei Dennis und Matze gesehen, die zum Ende auch den Sieg sicherstellten. Die abgegebenen Punkte von Bodo, Wolfgang (der dankenswerter Weise für den sehr kurzfristig erkrankten Jonathan einsprang) und Jochen passieren zwar in der Klasse, aber ich hoffe doch, dass wir in den entscheidenden Mannschaftskämpfen doch mal ohne Wackler durchkommen. (KJ / 22.02.)

Matthias gab das Ziel an: 2 Mannschaftspunkte für M-Torf.


 

Ergebnis:

  SK Marmstorf IV 5-3 SKJE VI
1

31

Herlan, Klaus-Jürgen 1952 - 49 +:-

Rathmann, Kai Olof

1429 - 22

 
2

34

Peschke, Matthias    1485 - 13 1:0

Pohl, Jan

1378 - 19

 
3

35

Kratochvil, Bernd    1526 - 43 ½:½

Bertram, Thomas

1147 - 7

56
4

36

Müller, Bodo    1406 - 13 0:1

Reddi, Janko

1225 - 8

59
5

37

Sachtler, Wolfgang    1367 - 47 0:1 Krebühl, Daniel ohne 61
6

38

Sielck, Jochen    ohne ½:½ Siewert, Marc ohne 62
7

44

Gallun, Dennis    1204 - 8 1:0 Lunderup, Sebastian ohne 71
8

47

Hansen, Mario ohne 1:0 Fanke, Nils Jacob ohne  

 

 


Ergebnisdienst

3.Runde

zurück

5.Runde

Tabelle

Einzelergebnisse

 
Zum Seitenanfang
© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events