E-Mail Sitemap
 


 


1. Kreisklasse A
SK Marmstorf 4 - Diagonale Harburg 4 6½:1½
Freitag, 07.05.04 verlegt
Spielort:
Geschäftsstelle Grün-Weiss Harburg, Langenbeker Weg 1c, 21077 Hamburg
Lokalderby gewonnen

Einen so kurzen Mannschaftskampf habe ich bei den Erwachsenen noch nie erlebt. Bereits nach 90 Minuten waren alle Partien entschieden.

Ich konnte auch im dritten Heimkampf für die Vierte überzeugend meinen dritten kampflosen Punkt einfahren. Auch Jonathan konnte sein Partieformular schonen. Nach einer halben Stunde war der Mannschaftskampf bereits gewonnen. Dennis und Ernst-August gewannen noch unter 20 Zügen und Bernd erkannte frühzeitig, dass es unten bei der Dritten interessanter werden würde und gab Remis.

Besonders freue ich mich über den Erfolg von Dennis, der im Jugendtraining gut aufpasste und die Variante (diesmal mit vertauschten Farben) spielte und rasch Material gewann. Anschließend gab es noch zwei Remis, wobei Jochen drei Matchbälle vergab und Matthias mit 43 Zügen die längste Partie im Eiltempo spielte. Zwischendrin hat noch Bodo schnell gewonnen, so dass wir zu mindestens zweitstärkste Vierte Mannschaft im Süderelberaum sind.

Wenn wir gegen die Gehörlosen einigermaßen vollständig antreten, können wir mit der Saison sehr zufrieden sein. (KJ / 11.05)

Ergebnisse

KJ -

Tassel, Pierre

1731 - 7

+  : -
Jonathan -

Weber, Arno

1201 - 5

+ : -
Matthias -

Pfeiffer, Thomas

1413 - 37

½ : ½
Bernd -

Molle, Philipp

Restpar.

½ : ½
Bodo -

Landahl, Felix

1206 - 1

1 : 0
Jochen - Kleffel, K   ½ : ½
Ernst August - Bischoff, K   1 : 0
Dennis - Nowak, M.   1 : 0

 


Ergebnisdienst

7.Runde

zurück

9.Runde

Tabelle

Einzelstatistik

 
Zum Seitenanfang

© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events
Letzte Aktualisierung: