E-Mail Sitemap
 


 


Landesliga 04/05
SK Marms
torf - Diogenes 3½:4½
Sonntag, 28.11.04
Spielort: Marmstorf Dome
Willkommen im Abstiegskampf

Wie gewohnt mussten wir auch diesmal auf unsere Ersatzbank zugreifen, da mit Frank und Michael (erstmals seit vielen Jahren) zwei Stammspieler ausfielen. Eindeutig die Note „Ungenügend“ verdiente sich der Schiedsrichter, da er dem Vernehmen nach die Wettkampfverlegung auf 11 Uhr nicht realisiert hatte, bereits um 10 Uhr am Spielort war, dort niemand antraf und danach beschloss, den Sonntag anderswo (Löschecke?) zu verbringen. (Unsere Aufbautruppe war übrigens um 10.15 Uhr da.)

 

Ganze Punkte gab es diesmal durch Ralf mit einer überzeugenden Vorstellung und durch Jan-Hendrik, dessen Gegner in ausgeglichener Stellung die Partie einstellte.

Halbe Punkte konnten Jeronimo, Harm und Jens beisteuern. Während sich bei Harm die Punkteteilung bald abzeichnete, konnte man bei Jens aufgrund des hohen gegnerischen Zeitverbrauchs und Jeronimo wegen des Raumvorteils auf mehr hoffen. Daraus wurde allerdings nichts, Jens konnte nach einem Bauernverlust das gegnerische Remisangebot nicht mehr guten Gewissens ablehnen, während Jeronimo seine Stellung überzog und dem Gegner gute Siegchancen einräumte, die dieser allerdings nicht nutzte.

Weniger erfolgreich spielten KJ, Marc und ich. Während KJ ohnehin die undankbarste Aufgabe hatte, waren die Niederlagen von Marc und mir unnötig. Marc ließ zwei Gewinnchancen aus, während ich mich nicht zwischen unzähligen Remiswegen entscheiden konnte und daher den einzigen Verlustweg wählte.


Ergebnis

 

SK Marmstorf 3½-4½ SC Diogenes
Holger H. 0 - 1 Martin Voigt (2313)
Jeronimo ½-½ Ralf Hein (2236)
Harm ½-½ Christian Laqua (2178)
Jens ½-½ Tsung Chen (2203)
Ralf 1 - 0 Fabian Schulenburg (2043)
KJ 0 - 1 Stefan Gottuk (2270)
Marc 0 - 1 Karin Chin (1978)
Jan-Hendrik 1 - 0 Peter Gröppel (2158)

 


Ergebnisdienst

2. Runde

zurück

4.Runde

Tabelle

Einzelstatistik

 
Zum Seitenanfang

© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events
Letzte Aktualisierung: