E-Mail Sitemap
 


 


Stadtliga A 2005
SK Marmstorf 2 - Schachelschweine 6:2

Freitag, 04.02.05
Spielort:
Vereinshaus Grün-Weiss Harburg, Langenbeker Weg 1c
6:2 das ist wirklich super.

Nur ein wenig schmälert unseren Triumph die Tatsache, dass Schachelschweine sehr ersatzgeschwächt und nur zu siebt angetreten waren.

Bemerkenswert fand ich vor allem den Sieg von Thomas, dessen Gegner bereits nach 20 Zügen die Stellung und 1:58 seiner Zeit aufgebraucht hatte.

Björn lieferte uns die spannendste Show, da er in seiner Zeitnot die deutlich bessere Stellung in eine Sieg verwandelte, sich aber dabei aufreizend Zeit ließ - selbst beim 40. Zug mit 12 Sekunden auf der Uhr hat er noch 10 Sekunden überlegt.

Peter igelte sich hinter geschlossenen Bauernketten ein, so dass sein Läufer - der sich als Großbauer verkleidet hatte - letztlich nicht ins Gewicht fiel.

Auch wenn 6:2 recht deutlich klingt, so bin ich immer wieder froh, so starken Ersatz aus der Dritten Mannschaft zu bekommen. Ich hoffe sehr, dass Eure Niederlage nur ein wenig Würze in den Aufstiegskampf bringt und Ihr Euch als Kämpfer doch noch durchsetzt. (NA/06.02.)

Björn im Stress. Hat er die 40 Züge geschafft?


Ergebnis 

 

SK Marmstorf 2

-

Schachelschweine

6:2

Nils

-

Long You

+:-

Peter

-

Lengwenus

½ : ½

Jörg

-

Wendt

½ : ½

Thomas

-

Rittmeyer

1 : 0

Jonathan

-

Geissler

½ : ½

Björn

-

Antlitz

1 : 0

Bastian

-

Schrader

½ : ½

Sebastian

-

Misera

1 : 0


Ergebnisdienst

2.Runde

zurück

4.Runde

Tabelle

Einzelstatistik

 
Zum Seitenanfang

© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events
Letzte Aktualisierung: