E-Mail Sitemap
 


 


Stadtliga A 2005
SK Marmstorf 2 - Diogenes 2 1:7

Freitag, 06.05.05
Spielort:
Vereinshaus Grün-Weiss Harburg, Langenbeker Weg 1c

Gegen Diogenes 2 gab es ersatzgeschwächt nichts zu bestellen. Claus erreichte als erster ein Remis und damit die Hälfte der an diesem Abend von unserer zweiten Mannschaft erzielten Brettpunkte. Nachdem Peter und Jonathan verloren, erreichte noch Sebastian ein glückliches Remis. Nach überstandener Zeitnot war klar, dass auch aus den letzten vier Partien nicht mehr viel zu holen war. Nils, Björn (der zwischenzeitlich gute Gewinnchancen hatte) und Bastian konnten gleich aufgeben, und auch der Professore kämpfte am Ende vergeblich ums Remis.

Ergebnis

 

SK Marmstorf 2 - Diogenes 2 1:7
Nils - Schulze 0:1
Peter  Klostermann 0:1
Thomas Antunes 0:1
Jonathan  Schoenwolff 0:1
Björn  Rieling  0:1
Claus  Schnoor  ½:½
Bastian  Andre Krüger  0:1
Sebastian - Jürgens ½:½



Ergebnisdienst

7.Runde

zurück

9.Runde

Tabelle

Einzelstatistik

 
Zum Seitenanfang

© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events
Letzte Aktualisierung: