E-Mail Sitemap
 


 

 

Landesliga 05/06
Hamburger SK 5 – SK Marmstorf 3:5

Sonntag, 13.11.05
S
pielort: Signal Iduna - City Nord

Vier Punkte zum Abschluss (Part 1)

Da der ursprünglich vorgesehene Termin in den Frühjahrsferien mehrheitlich als weniger geeignet betrachtet wurde, trafen sich die 10 Landesligamannschaften am ersten Aprilwochenende in der City Nord. Ralf hatte einen Schiedsrichtereinsatz im Weserstadion, und da Frank beim Skifahren war und Jens nur für einen Tag von Bing und Bong freigestellt wurde, wurde Ersatz gesucht und gefunden.

Sebastian stand an beiden Tagen zur Verfügung, so dass eine Schwächung der zweiten Mannschaft in der achten Runde vermieden wurde, am Sonntag kam außerdem noch Marc zum Einsatz.

Zunächst stand der Wettkampf gegen den Aufsteiger HSK 5, bei denen mit Anja Hegeler und Frihtjof Boog zwei Stammspieler fehlten.

Zwar geriet Jonathan böse unter die Räder, aber da sich in den Partien von Jeronimo, Harm, Michael und Jan-Hendrik schon bald klare Vorteile abzeichneten, konnten Jens, Sebastian und ich guten Gewissens den Punkt teilen.

Zwar fand Michael den Gewinn nicht und gab sich mit einem Dauerschach zufrieden, aber Harm, Jeronimo und kurz vor Ablauf der 6 Stunden auch Jan-Hendrik konnten den Punkt einfahren und damit den Mannschaftssieg sichern. (HH/02.04.)

 


Ergebnis

 

Hamburger SK 5

 

  SK Marmstorf 3:5

Thomas Kastek

2209

- Holger ½:½

Christoph Engelbert

2225

- Jeronimo 0:1

Henning Fraas

2125

- Harm 0:1

Theo-Heinz Gollasch

2158

- Jens ½:½

Dr. Madjid Emami

2074

- Michael ½:½

WFM Regina Berglitz

2076

- Jan Hendrik 0:1

Joachim Kossel

  - Jonathan 1:0

Werner Schirmer

2053

- Sebastian ½:½

 


Ergebnisdienst

7.Runde

zurück

9.Runde

Tabelle

Einzelstatistik

 
Zum Seitenanfang

© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events
Letzte Aktualisierung: