E-Mail Sitemap
 


 

 

Landesliga 05/06
SK Marmstorf – Königsspringer 2 5:3

Sonntag, 02.04.05
Spielort:
Signal Iduna - City Nord

Vier Punkte zum Abschluss (Part 2)

Am Sonntag trafen wir auf den Titelverteidiger Königsspringer 2, für den es ebenso wie für uns um nichts mehr ging.

Um 11 Uhr waren erst vier Königsspringer da, die Ankunft von drei weiteren war in Aussicht gestellt, und bis 12 Uhr trafen immerhin noch zwei weitere ein, so dass uns Jonathan und Sebastian einen sicheren Zweipunkte-Vorsprung sicherten. Remisen von Harm, Michael und mir trugen dazu bei, den Vorsprung zu halten (o.k., ich gebe zu, dass ich schon vor Jonathan und Sebastian fertig war), ehe Jeronimo uns den Mannschaftssieg, sich selbst den Sprung über die 2300 und der FIDE eine neue Einnahmequelle sicherte.

Noch vor der Zeitkontrolle waren auch die beiden übrigen Partien beendet, Jan-Hendrik erreichte ein Remis, während Marc verlor. (HH/02.04.)


Ergebnis

 

Marmstorf  - Königsspringer 2

 

5:3
Holger -

Michael Wolter

2214

½:½
Jeronimo -

Boris Bruhn

2187

1:0
Harm -

Baldur Schröter

2143

½:½
Michael -

Clemens Harder

1951

½:½
Jan Hendrik -

Ingo Wilms

2134

½:½
Jonathan -

FM Sven Leiser

2185

+-
Marc Michael -

Otto Klink

1917

0:1
Sebastian -

Claus Goetz

1793 +-

Statistik

So spielte unsere erste Mannschaft seit 1985 gegen Königsspringer:

 

G

U

V

Königsspringer 2

4

1

1

Königsspringer 3

1

1

0

Königsspringer 4

2

0

0

Königsspringer 5

1

0

0

Brettpunktverhältnis 59:29

So lief es letzte Saison:

Königsspringer 2

4½-3½

SK Marmstorf

Michael Wolter (2193)

½-½

Holger H.

Boris Bruhn (2200)

½-½

Harm

Christian Conrad (2221)

1 - 0

Frank

Steffen Dettmann (2048)

1 - 0

Jens

Andreas Saß (2159)

½-½

Michael

Ingo Wilms (2118)

1 - 0

Ralf

Claudio Opitz (2092)

0 - 1

KJ

Baldur Schröter (1893)

0 - 1

Jörg

 

 

 


Ergebnisdienst

8.Runde

zurück

Tabelle

Einzelstatistik

 
Zum Seitenanfang

© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events
Letzte Aktualisierung: