E-Mail Sitemap
 


 

 

Bezirksliga B
Hamburger SK 12 - SK Marmstorf 3½:4½

Freitag, 03.02.06
Spielort:
Hamburger SK – HSK-Schachzentrum, Schellingstr. 41

Spielbericht

Na ja, doll war es nicht. Wir waren zwar eigentlich niemals so richtig gefährdet, aber von der Papierform hätte man uns einen leichteren Gang erwarten können.

Ludwig hatte Pech, dass er durch eine Ungenauigkeit seine schöne Stellung in den Sand setzte. Ich konnte kurz darauf mit einem sehr souveränen Sieg ausgleichen. Marc sammelte noch ein paar Bauern ein. Björn - als inzwischen dreifacher Vater - fand gemeinsam mit seinem Gegner einen überzeugenden Weg ins Remis. Dann kam die Zeitkontrolle.

Jörg konnte vor dem 40.Zug noch einen Bauern gewinnen, Thomas stand schon seit der Eröffnung schlechter, Peter stellte eine Qualität ein und Nils klammerte sich ins Remis. Peter's Minusqualität hielt auch bis zum Ende - glücklicherweise zum Remis. Kurz vor den fünf Stunden gab dann Thomas aus. (KJ / 04.02.06.)

 

Ludwig Rellstab

Nils Averhoff

Ergebnis

 

Wiegand, Steffen

2032

- Ludwig

1:0

Patjens, Carsten

1952

- Nils

½:½

Ziefle, Stefan

1828

- Marc

0-1

Goltermann, Leif

1817

- Peter

½:½

Meyer, Simon

1755

- KJ

0:1

Tegtmeier, Stephanie

1591

- Thomas

1:0

Joppe, Gerd 1610 - Jörg 0:1
Meyer, Thomas 1742 - Björn

½:½

 


Ergebnisdienst

1.Runde

zurück

3.Runde

Tabelle

Einzelstatistik

 
Zum Seitenanfang

© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events
Letzte Aktualisierung: