E-Mail Sitemap
 


 

 

Bezirksliga B
SK Marmstorf
2 – Diagonale Harburg 3½:4½
Freitag, 10.02.06
Spielort:
Vereinshaus Grün-Weiss Harburg, Langenbeker Weg 1c

Spielbericht

Trotz dem Fehlen der etatmäßigen ersten Bretter sah es am Anfang sehr gut für uns aus. Björn hatte ab Zug 8 Figur und zwei Bauern mehr und Jörg stellte nach 30 Zügen mit einer starken Leistung die Uhr seines Gegners ab. An meinen Nachbarbrettern stellten wir aber den Mannschaftskampf ein. Zuerst verlor Holger Material und anschließend die Partie. Peter hätte der Matchwinner werden können. In besserer Stellung mit besserer Zeit verliert er im 34.Zug wegen Zeitüberschreitung.

Die restlichen Partien sahen uns nicht als Gewinner. In meiner Partie hatte ich im 40.Zug bereits meine Gewinnchancen vertan. Nils hatte gerade eine Figur eingestellt. Thomas diverse Bauern weniger und Ernst-August ein sicheres Remis. Lediglich Nils konnte noch ein Remis retten, der Rest ergab sich in das abzuzeichnende Ergebnis.

Die ersten Bretter mit Nils und Peter 


Ergebnis

Nils -

Wasmuth, Matthias

2050

½-½
Peter -

Becker, Martin

1921

0-1
KJ -

Holst, Marten

1844

½-½
Holger F. -

Hernandez, David

1835

0-1
Thomas -

Cotaru, Andrei

1846

0-1
Jörg -

Twardy, Michael

1795

1-0
Björn -

Wasmuth, Gerd

1703

1-0
Ernst-August - Nassar, Ndaer   ½-½

 


Ergebnisdienst

2.Runde

zurück

4.Runde

Tabelle

Einzelstatistik

 
Zum Seitenanfang

© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events
Letzte Aktualisierung: