E-Mail Sitemap
 


 

 

Bezirksliga B
SV Blankenese - SK Marmstorf 2 3:5
Mittwoch, 01.03..06
Sp
ielort: SV Blankenese – Clubheim THC Rot-Gelb Hamburg, Hemmingstedter Weg 140

Spielbericht

Bis auf den dienstlich verhinderten Nils konnten wir Großflottbek so ziemlich das Beste aufbieten. Da die Gegner auch in Bestbesetzung antraten, sollte ein enger Kampf erwartet werden. Tatsächlich konnte Holger die Uhr nach einer Stunde abstellen und das deutsche Debakel im Fernsehen bewundern. Besonders hat mich der anschließende Erfolg von Ludwig gefreut, der ein inkorrektes Opfer parierte. Schließlich kam Blankenese wieder ran. Peter und Thomas verloren und unsere Bank an Acht machte einen Vergleich. Marc konnte gewinnen, Streichholz fragte bei mir nach einem Remis, da der Gesamterfolg sich an meinem Brett bereits abzeichnete. (KJ/02.03.)

PS: Nächstes Mal nehmen wir die südamerikanische Rassel von Jeronimo mit, damit wir passend auf das Geklöter der Magnettafel antworten können.


Ergebnis

Andersen, Momme

1839

- Ludwig

0:1

Meister, Bernd

1923

- Christoph

½:½

Urban, Ralf

1980

- Marc

0:1

Engelhardt, Wolfgang

2017

- Peter

1:0

Kraft, Gerhardt

1889

- KJ

0:1

Schröder, Holm

1860

- Holger F.

-+

Schilling, Volker

1753

- Thomas

1:0

Frenzel, Uwe

1714

- Jörg

½:½

 


Ergebnisdienst

3.Runde

zurück

5.Runde

Tabelle

Einzelstatistik

 
Zum Seitenanfang

© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events
Letzte Aktualisierung: