E-Mail Sitemap
 


 

 

Bezirksliga B
SK M
armstorf - Altonaer SK 3:5
Freitag, 16.06.06
Spielort:
Vereinshaus Grün-Weiss Harburg, Langenbeker Weg 1c

Spielbericht

Bereits vor dem Mannschaftskampf war die theoretische Aufstiegschance nicht mehr existent, da Pinneberg mit 7:1 bei Lurup gewann. Zusätzlich kam erschwerend hinzu, dass wir seit Wochen wussten, dass wir mit dem "letzten" Aufgebot spielen werden.

Immerhin konnte Nils vier Stammspieler noch ans Brett bewegen. Nach zwei Stunden führten wir sogar 3:1. Sabine konnte die Grundreihenschwäche ihres Gegners ausnutzen, Thomas verspeiste in der Eröffnung einen Turm und konnte sich im Endspiel über Mehrqualität und einem Viertel Dutzend Mehrbauern freuen. Ich gewann nach einem kleinen Tumult (wg. Unklarheiten bzgl. der Notationspflicht). Leider war das der letzte Marmstorfer Sieg in der Saison. Nils kämpfte noch am Ende eine remisiges Turmendspiel kaputt, so dass wir die Saison als Dritter beenden.
Bemerkenswert fand ich unsere Einstellung, lieber kein Brett freizulassen und davor zwei Jugendlichen die Spielmöglichkeit zu geben - Ein Dank an die beiden und an Jeronimo für's Beschaffen. (KJ/18.06.)


Ergebnis

 

SK Marmstorf - Altonaer SK 3:5

Nils

-

Wiener, Christian

1986

0:1

KJ

-

Ristic, Sreten

1780

1:0

Holger

-

Diehl, Alexander

1880

0:1

Thomas

-

Farzamfahr, Bahram

Ohne

1:0

Johannes

-

Diehl, Walter

1794

0:1

Sabine

-

Christ, Heyko

1624

1:0

Hannes

-

Putz, Reinhard

1575

0:1

Niklas

-

Uhlmann, Friedrich

1640

0:1

 


Ergebnisdienst

8.Runde

zurück

Tabelle

Einzelstatistik

 
Zum Seitenanfang

© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events
Letzte Aktualisierung: