E-Mail Sitemap
 


 

 

Bezirksliga A
SK Marmstorf 3 - Schachelschweine 2 4:4

Freitag, 13.01.06
Spielort:
Vereinshaus Grün-Weiss Harburg, Langenbeker Weg 1c
Leistungsgerechtes 4:4 gegen Schachelschweine 2

In der ersten Runde der Bezirksliga trennte sich die Dritte leistungsgerecht 4:4 von den Schachelschweinen.

Wobei wir froh sein konnten die halbe Jugendbundesligamannschaft zum Einsatz bringen zu können, denn Bastian an Brett 2 (ganz stark gegen den DWZ 2000 Mann Arthur Reuber) und Mathias (als Ersatz an Brett 8) konnten ganze Punkte und Sebastian am Spitzenbrett noch einen halben Punkt beisteuern. Voll im Soll war auch Lutz mit seinem Schwarz-Remis an Brett 3. Unbefriedigend war allerdings, dass an den Brettern 4-7, alles Bretter an denen wir DWZ-mäßig nicht im Nachteil waren, nur noch einen Punkt (Stephan (5) und Uwe (6) mit Remis) holen konnten. Claus (4) und Jens (7) werden Ihre Verluste immer sicher in den nächsten Runden noch ausgleichen.

Erfreulich an diesem Kampf waren aber auf jeden Fall andere Tatsachen: Alle Spieler waren hoch motiviert pünktlich zum Spielbeginn anwesend und Gerhard der nicht spielen konnte sagte sehr rechtzeitig ab. So macht Mannschaftsführung Spaß. Ferner wurden auch alle Remispartien bis zur Zeitkontrolle ausgekämpft. Darauf lässt sich für die nächsten Runden aufbauen und es wird sicher nicht unser letzter Punktgewinn in der Bezirksliga gewesen sein. (UG / 16.01.)

 


Ergebnis


Mueller,Sebastian  -

Lengwenus, Björn

½-½ 
Baldig,Bastian

Reuber, Arthur

1-0
Meyer,Lutz

Kadler, Ralf

½-½
Jark,Claus

Simon, Pascale

0-1
Barz,Stephan

Schrader, Maximilian

½-½
Grove,Uwe

Thiele, Fabian

½-½
Niemann,Jens

Pabst, Ruben

0-1
Peschke,Matthias

Pikora, Kolja

1-0

Ergebnisdienst

zurück

2.Runde

Tabelle

Einzelstatistik

 
Zum Seitenanfang

© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events
Letzte Aktualisierung: