E-Mail Sitemap
 


 

 

Bezirksliga A
TV Fischbek 2 - SK Marmstorf 3 5:3

Freitag, 27.01.06
Spielort:
TV Fischbek – Altentagesstätte, Neugrabener Markt 7
Spielbericht


Sebastian landete an Brett 1 einen schönen Sieg und brauchte am längsten. An Brett 2 bekam Bastian ein Kompliment von Adi, dass er eine "harte Nuss" sei - das war aber leider auch schon alles was Bastian mitnehmen konnte, obgleich er eine wirklich gute Partie ablieferte. An Brett 3 machte Lutz bei schlechterer Zeit Remis. Stellungstechnisch hätte man natürlich noch kneten können. An Brett 4 ließen wir den Gegner eine Stunde Zeit und danach ins Leere laufen - einen Punkt gab es aber dafür nicht für uns, sondern eine Geldstrafe. An Brett 5 ließ sich Claus leider frühzeitig einen Springer fangen und war zumindest schnell fertig. An Brett 6 ließ ich mich in der Eröffnung und Mittelspiel eintüten, ehe ich dann am Ende eine Matt-Kombination sah - für meinen Gegner, die dieser auch sah. Uwe schüttelte nach so viel Unvermögen an den Brettern zu seiner rechten Seite nur den Kopf und willigte dann in ein Remis ein (vielleicht aus Angst vor der sich annähernden Seuche?). Gerhard an Brett 8 gewann zwei Bauern und das Endspiel, so einfach und souverän.
Wer mitgezählt hat, wird feststellen, das es 3:5 aus unserer Sicht ausging. Zu acht wären reelle Chancen vorhanden gewesen zumindest einen Mannschaftspunkt mitzunehmen. (SB / 28.01.)


Ergebnis

    

TV Fischbek II      Marmstorf III 5-3

Dr. Bodo Wichert

1840

- Sebastian 0:1

Adolf von Fehrn

1912

- Bastian 1:0

Andreas Wanke

1842

- Lutz ½:½

Viktor Lochmann

1803

- Daniel +-

Felix Reichhardt

1773

- Claus 1:0

Dirk Thomzik

1727

- Stephan 1:0

Guido Hirth

1684

- Uwe ½:½
Werner   - Gerhard 0:1

 


Ergebnisdienst

1.Runde

zurück

3.Runde

Tabelle

Einzelstatistik

 
Zum Seitenanfang

© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events
Letzte Aktualisierung: