E-Mail Sitemap
 


 

 

Bezirksliga A
SK Marmstorf
3 - Hamburger SK 11 3:5
Freitag, 17.02..06
Spielort:
Vereinshaus Grün-Weiss Harburg, Langenbeker Weg 1c
SKM 3 verliert mit 3:5 gegen HSK 11

Auch mit etwas Abstand war ich lange nicht mehr so nach einem Wettkampf frustriert wie dieses mal nach der Niederlage gegen den Tabellenführer HSK 11.
Doch der Reihe nach: Nach einer schnellen Niederlage an Brett 1 (Sebastian schaffte es krankheitsbedingt nicht ans Brett) und einem genau so schnellen Sieg von Gerhard (der Gegner schaffte es wohl nicht durch den Elbtunnel) stand es 1:1 und es sah eigentlich an allen Brettern gut aus. Dann nahm das Unheil in der vierten Stunde seinen Lauf. Ich hatte meinen Vorteil mittler Weile wohl wieder verspielt bekam ein Remisangebot, dachte die anderen Partien würden noch gut stehen, nahm bei beginnender Zeitnot an und hätte mir danach selber in den Hintern treten können ...

Lutz und Stephan standen mittlerweile schlechter und bei den Anderen wurde es immer remisiger. Demzufolge hätte ich auch wenn die Stellung wohl remis war weiter spielen müssen! So kam es nach Remisen von Bastian, Claus und Bernd um 23.30 sehr ersten Niederlage am Brett von Stephan.
Lutz versuchte noch sehr einfallsreich einige Fallen zu stellen. Leider tappte der Gegner nicht mehr rein. Somit 3:5, eigentlich kein Weltuntergang gegen eine stärkere Mannschaft aber es hätte halt viel mehr sein können. (UG / 18.02.)


Aufstellung

 

101

Puster, Dr. Rolf

2141

102

Hedden, Helge

1981

103

Bohn, Christoph

1802

104

Figger, Udo

1784

105

Leube, Oliver

1874

106

Badalov, Tofik

1739

107

Basteck, Rainer

1744

108

Schulz-Mirbach, H.

1717

109

Tscherepanov, Leon

1730

110

Kahrsch, Kurt

1582

 


Ergebnisdienst

2.Runde

zurück

4.Runde

Tabelle

Einzelstatistik

 
Zum Seitenanfang

© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events
Letzte Aktualisierung: