E-Mail Sitemap
 


 

 

Bezirksliga A
SK Marmstorf
3 - SKJE 3 3½:4½
Freitag, 21.04.06
Spielort:
Vereinshaus Grün-Weiss Harburg, Langenbeker Weg 1c
Spielbericht

Die dritte Mannschaft verliert gegen SKJE 3 mit 3,5:4,5 und muss damit noch ein wenig um den Klassenerhalt zittern.
Obwohl alle (!) für die dritte Mannschaft spielberechtigten Spieler gefragt worden waren, traten zum Heimkampf nur sechs Spieler an, die Bretter 1 und 3 gingen damit kampflos an die Gäste.
Ganze Punkte erreichten Uwe (sehr souverän), Gerhard (wenn man davon absieht, dass er seiner Gegnerin in Gewinnstellung eine Riesenchance einräumte, ähnlich souverän) und Wolfgang (sein nominell klar favorisierter Gegner stellte eine Figur ein).
Ein Remis erreichte Matthias (im Endspiel mit ungleichfarbigen Läufer war nichts mehr zu machen).
Geschlagen geben mussten sich Claus (wurde überzeugend überspielt und vergab eine überraschende Dauerschachchance) und Susanne (verpasste irgendwann den richtigen Zeitpunkt für einen Bauernhebel und war danach chancenlos). (HH/22.04.)


Aufstellung

 

22

Thormann, Wolfgang

2038

23

Moshtael, Wesal

1966

24

Schmidt, Armin

1910

21

Zart, Rüdiger

1864

25

Schiller, Thomas

1860

27

Schmidt, Jade

1803

26

Markovic, Daniel

1779

28

Ellermann, Fabian

1745

29

Schmidt, Peter

1739

30

Kroepsch, Malte

1671

30a

Böhmert, Andreas

1612

 

 


Ergebnisdienst

5.Runde

zurück

7.Runde

Tabelle

Einzelstatistik

 
Zum Seitenanfang

© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events
Letzte Aktualisierung: