E-Mail Sitemap
 


 

 

Bezirksliga A
SK Marmstorf 3 - Königsspringer 6 4½:3½
Freitag, 02.06.06
Spielort:
Vereinshaus Grün-Weiss Harburg, Langenbeker Weg 1c
Es war mal wieder knapp aber gewonnen ist gewonnen.

Susanne hatte einen Kurzauftritt, rauschte kurz vor 8 ins Clubheim und verschwand kurz nach 9 wieder und ich durfte eine 1 für uns auf der Spielberichtkarte eintragen. Bastian erhöhte dann kurz darauf, diesmal ganz stark, auf 2:0. Ein Blick über die restlichen Bretter ließ zu diesen Zeitpunkt dann auch nur über die Höhe des Sieges spekulieren. Aber wie so oft kam es erstmal anders: Tobi und Claus fanden sich plötzlich in ihren Stellungen nicht mehr zurecht und es stand 2:2. Bodo brachte uns dann zwar wieder in Front, aber Stephan fand auch nicht die beste Fortsetzung und somit stand es 3:3. So kann man nur von Glück reden, dass mein Gegner es trotz Minusbauer für eine gute Idee hielt von einen Turmendspiel in ein Bauernendspiel abzuwickeln. Ich fand auf jeden Fall Klasse, denn so blieb mir eine ganze Menge Arbeit erspart. Lutz durfte dann mit einen Remis den Mannschaftssieg sicher stellen. (UG)

 


Aufstellung

 

SK Marmstorf 3 - Königsspringer 6   4½:3½
Bastian -

Schierholz, Günter

 1872

1:0
Lutz -

Seemann, Hans-Siegfried

 1724

½:½
Claus -

Rückle, Oliver

 1694

0:1
Stephan -

Langmann, Markus

 1647

0:1
Uwe -

Prottengeier, Jens

 1546

1:0
Tobias -

Lock, Adrian

 1527

0:1
Bodo - Brunnenmann, Hans Peter   1:0
Susanne - Mau, Felix   1:0

 


Ergebnisdienst

7.Runde

zurück

9.Runde

Tabelle

Einzelstatistik

 
Zum Seitenanfang

© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events
Letzte Aktualisierung: