E-Mail Sitemap
 


 


Bezirksliga A 2007
SC Bille 2 - SK Marmstorf 2 3:5
Freitag: 09.02.07
Spielort:
Begegnungsstätte "Westibül" (Nähe S-Bhf. Nettelnburg), Friedrich-Frank-Bogen 59, 21033 Hamburg
Gegen den Topfavoriten gewonnen

Nach einer Stunde sah es nach einem Debakel für uns aus. Thomas stellte seine Stellung in der Eröffnung ein. Sabine, die für Björn einsprang, konnte nach 17. Zügen die Uhr abstellen. Nils tauschte die Damen ab und seinen Gegner verschwand zum Volleyball mit einem Remis. Holgers Stellung hatte Ähnlichkeit mit dem bekannten Schweizer Käse aus Emmental und auch meine Stellung versprach nichts Gutes.

Nach drei Stunden jedoch die Wende: Peter gewann und ich hatte in Raptormanie ein paar Lebewesen gerissen. Eine Knecht und die Hofdame. Jan Hendrik stand eigentlich auch die ganze Zeit sehr angenehm und beim 41. Zug musste er dem Zeitknopf auch nicht mehr durchdrücken - er hatte Matt gesetzt. Eine Blick auf die Bretter von Holger und Jörg versprach den Sieg. Jörg hatte eine Qualität plus Freibauer mehr und gewann. Holger hatte sich inzwischen einen Mehrbauern - kam jedoch in ein remisiges Springerendspiel.

Nach dem 5:3 liegen wir mit 6:0 Mannschaftspunkten unangefochten an der Spitze. Nichts gegen sportlichen Erfolg in der Bezirksliga. Hat mal jemand das Niveau in der Stadtliga beobachtet? (KJ / 10.02.07)

Der dienstälteste Marmstorfer in der zweiten Mannschaft: Holger Fabig

Ergebnis:

 

Bille 2 SK Marmstorf 2 3-5
13. Woelk, Siegfried 2118 - 58 - Jan Hendrik 0:1
14. Watzdorf, Roland 2074 - 49 - Nils ½.½
15. Koops, Randolf 1996 - 13 - KJ 0:1
16. Schroeter, Günter Dr. 2027 - 68 - Holger ½.½
17. Selk, Michael Dr. 1997 - 41 - Peter 0:1
18. Kraft, Norbert 1989 - 2 - Thomas 1:0
19. Lewitz, Bjoern 1882 - 39 - Jörg 0:1
44. Verbic 1845 Sabine 1:0
 

 


Ergebnisdienst

2.Runde

zurück

4.Runde

Tabelle

Einzelstatistik

 

Zum Seitenanfang

© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events
Letzte Aktualisierung: