E-Mail Sitemap
 


 


Bezirksliga A 2007
SK Marmstorf 2 - Weiße Dame 4½:3½

Freitag: 23.02.07
Spielort: Vereinshaus Marmstorf, Langenbeker Weg 1c

Spielbericht:

Das Ergebnis täuscht nicht über den Spielverlauf: Es war ein knappes Ding. Trotz der Absagen von Nils und Christof, die später als treue Fans im Vereinsheim hinzukamen, hatten wir ein favorisiertes Team aufgestellt. Jakob konnte in seinem ersten Mannschaftskampf für die Zweite gegen seinen alten Verein schnell gewinnen. Auch Jörg steuerte noch deutlich vor der Zeitkontrolle seinen vierten Punkt bei.
Und sonst? Jan Hendrik quälte sich mit einen Isolani. Peter sah sich einen Angriff ausgesetzt. Thomas hatte mehr als sieben Züge geschafft. Björn war schon ab Zug 13 in Zeitnot und Johannes war Außenseiter.

Da kam es gerade rechtzeitig, dass ich das 3:0 beisteuern konnte. Nach dem Verlust von Johannes und den restlichen Punkten von Jan Hendrik und Thomas hatten wir den Erfolg gesichert. Die restlichen Partien gingen verloren.

Nach vier Runden liegen wir weiter auf dem Aufstiegsplatz. Es zeichnet sich jedoch ab, dass die starken Mitbewerber erst in der zweiten Hälfte auf uns warten. (KJ / 24.02.07)

SK Marmstorf - Weiße Dame 4½:3½
Jan Hendrik - Mandelbaum, Peter 2031 -101 ½-½
KJ - Schiele, Lars 1957 - 41 1-0
Jakob - Opasiak, Dustin 1603 - 66 1-0
Peter Ludwig, Jan 1722 - 23 0-1
Thomas Herbold, Nora Maria 1660 - 40 1-0
Jörg Pfeiffer, Daniel 1645 - 51 1-0
Björn - Herbold, Holger  1951 - 1 0-1
Johannes - Dobrusina, Anna 1563 - 40 0-1


Ergebnisdienst

3.Runde

zurück

5.Runde

Tabelle

Einzelstatistik

 

Zum Seitenanfang

© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events
Letzte Aktualisierung: