E-Mail Sitemap
 


 


Bezirksliga A 2007
Hamburger SK 10 - SK Marmstorf 2 4½:3½

Freitag: 20.04.07
Spielort:
HSK - Schachzentrum, Schellingstr. 41, 22089 Hamburg
Ergebnis:

 

HSK 10 Sk Marmstorf 2
91 Müller, Philipp 1860-46 - Jan Hendrik ½:½
92 Schüler, Dr. Hans 1849-16 - Nils 0:1
93 Haack, Stefan 1833-131 - KJ ½:½
95 Manthei, Michael 1770-62 - Jakob 1:0
96 Janzen, Lars   - Holger 0:1
97 Schulte, Matthias 1758-19 - Peter ½:½
98 Meinßen, Sebastian 1667-11 - Thomas 1:0
99 Martens, Andrej 1550-28 - Björn 1:0

Es fing schon blöde an. Mir wurde schwarz vor Augen und nach 15 Zügen bot ich Remis an. Björn verlor auf Zeit. Holger konnte seine offene Königsstellung verteidigen und gewann souverän. Peter spielte belgische Reihe und nach der Zugwiederholung, entschied man sich für die Friedenspfeife.
Nils opferte eine Qualität für ein paar Zentrumsbauern. Schließlich fand er sich im besseren Turmendspiel wieder. Jakob spielte gegen einen Freibauern nur als zweiter Sieger. Als Jan Hendrik trotz Mehrbauern ins Remis einwilligte, besiegte die Niederlage von Thomas aus ausgeglichener Situation, unsere erste Niederlage. (KJ/21.04.07)

Bleibt noch die Feststellung, dass Bremen gegen Aachen und KJ einen Kasten vom Zeitüberschreiter gewann.

 


Ergebnisdienst

5.Runde

zurück

7.Runde

Tabelle

Einzelstatistik

 

Zum Seitenanfang

© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events
Letzte Aktualisierung: