E-Mail Sitemap
 


 


Bezirksliga B 2007
SK Marmstorf 3 - Blankenese 3:5

Freitag, 27.04.07
Spielort: Vereinshaus Marmstorf, Langenbeker Weg 1c

Aufstellung:

Auch mit etwas Abstand herrscht bei mir bei der Betrachtung des Kampfes gegen Blankenese noch ein Gefühlschaos vor. Trauer darüber, dass es wieder nicht mit den Punkten geklappt hat, aber auch Stolz darüber wie sich die Truppe präsentiert hat.

Aber der Reihe nach: Nach Absagen von Bastian und Lutz, erfuhr ich am Mittwoch, dass Schachspielen zwischen 20.OO Uhr und 21.00 Uhr leider nicht möglich ist. Somit mussten wir ohne unsere normalen Bretter 2,3 und 5 antreten. Als ich gegen 21.15 Uhr dann im Clubheim erschien traute ich meinen Augen nicht: Es sah richtig gut aus! Gerhard gewann dann auch (O.K. der Punkt war nun gerade glücklich) und Lasse schrammte bei seinem Bezirksligadebüt nur haarscharf am ganzen Punkt vorbei. Aber auch der Halbe zeigte, dass wir hier einen Spieler haben den wir ohne Probleme als einsetzen können. Claus verlor leider nach einer wirklich guten Partie gegen einen starken Gegner. Das Gleiche galt leider auch wieder für Sebastian, der irgendwie die Seuche in dieser Saison hat. Aber nach einem Remis von Matze sah es trotz eines 2:3 Rückstandes immer noch gut aus: Tobi stand klar auf Gewinn, Ralf deutlich besser und Susanne zwar nicht mehr unbedingt besser, aber auch nicht schlechter. Tobi gewann dann auch und das Drama nahm seinen

Lauf: Ralf stellte in Zeitnot die Dame und damit leider die Partie ein , womit Susanne gewinnen musste. Die Versuche wurden dann zur weiteren Null.

Schade, das war ein wirklich toller Kampf und auch mit den Top 8 hätten wir wahrscheinlich nicht besser gespielt. (UG / 30.04.)

Blankenese Ø 1826
1. Urban,Ralf-Dieter 1949 - 31
2. Engelhardt,Wolfgang 1981 - 11
3. Meister,Bernd-Holger 1912 - 27
4. Kraft,Gerhard 1879 - 23
5. Schroeder,Holm 1818 - 8
6. Frenzel,Uwe 1654 - 56
7. Schilling,Volker 1712 - 10
8. Hashm,Bahaa 1706 - 5
Marmstorf III      3 - 5  Blankenese 
 21  Mueller,S     0 : 1  Urban          1 
 24  Peschke,Ma    ½ : ½  Engelhardt     2 
 26  Jark          0 : 1  Meister        3 
 27  Boehme,R      0 : 1  Kraft          4 
 28  Dahle         + : -  Frenzel        6 
 29  Peschke,S     0 : 1  Schilling      7 
 31  Mueller,T     1 : 0  Hashm          8 
 36  Boehme,L      ½ : ½  Bartens       13 

 


Ergebnisdienst

6.Runde

zurück

8.Runde

Tabelle

Einzelstatistik

 

Zum Seitenanfang

© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events
Letzte Aktualisierung: