Galerie


Bezirksliga B 2007

SK Marmstorf III - Blankenese 3:5

Freitag, 27.04.07
Spielort: Vereinshaus Marmstorf, Langenbeker Weg 1c


 

Spielbericht:

Auch mit etwas Abstand herrscht bei mir bei der Betrachtung des Kampfes gegen Blankenese noch ein Gefühlschaos vor. Trauer darüber, dass es wieder nicht mit den Punkten geklappt hat, aber auch Stolz darüber wie sich die Truppe präsentiert hat.

Aber der Reihe nach: Nach Absagen von Bastian und Lutz, erfuhr ich am Mittwoch, dass Schachspielen zwischen 20.OO Uhr und 21.00 Uhr leider nicht möglich ist. Somit mussten wir ohne unsere normalen Bretter 2,3 und 5 antreten. Als ich gegen 21.15 Uhr dann im Clubheim erschien traute ich meinen Augen nicht: Es sah richtig gut aus! Gerhard gewann dann auch (O.K. der Punkt war nun gerade glücklich) und Lasse schrammte bei seinem Bezirksligadebüt nur haarscharf am ganzen Punkt vorbei. Aber auch der Halbe zeigte, dass wir hier einen Spieler haben den wir ohne Probleme als einsetzen können. Claus verlor leider nach einer wirklich guten Partie gegen einen starken Gegner. Das Gleiche galt leider auch wieder für Sebastian, der irgendwie die Seuche in dieser Saison hat. Aber nach einem Remis von Matze sah es trotz eines 2:3 Rückstandes immer noch gut aus: Tobi stand klar auf Gewinn, Ralf deutlich besser und Susanne zwar nicht mehr unbedingt besser, aber auch nicht schlechter. Tobi gewann dann auch und das Drama nahm seinen

Lauf: Ralf stellte in Zeitnot die Dame und damit leider die Partie ein , womit Susanne gewinnen musste. Die Versuche wurden dann zur weiteren Null.

Schade, das war ein wirklich toller Kampf und auch mit den Top 8 hätten wir wahrscheinlich nicht besser gespielt. (UG / 30.04.)


 

Ergebnis:

 

SK Marmstorf III 3-5 Blankenese
1 21 Müller, Sebastian 1878 - 38 0:1 Urban,Ralf-Dieter 1949 - 31 1
2 24 Peschke, Matthias 1715 - 29 ½:½ Engelhardt,Wolfgang 1981 - 11 2
3 26 Jark, Claus 1707 - 81 0:1 Meister,Bernd-Holger 1912 - 27 3
4 27 Böhme, Ralf 1712 - 5 0:1 Kraft,Gerhard 1879 - 23 4
5 28 Dahle, Gerhard 1709 - 63 +- Frenzel,Uwe 1654 - 56 6
6 29 Peschke, Susanne 1623 - 40 0:1 Schilling,Volker 1712 - 10 7

7

31 Müller, Tobias 1771 - 33 1:0 Hashm,Bahaa 1706 - 5 8

8

36 Böhme, Lasse 1443 - 14 ½:½ Bartens, Jörg 1760 - 55 13


Ergebnisdienst

6.Runde

zurück

8.Runde

Tabelle

Einzelergebnisse

 

Zum Seitenanfang

© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events