E-Mail Sitemap
 


 


 

Stadtliga A 2008
Hamburger SK 7 - SK Marmstorf 2 5:3
Dienstag, den 01.04.08
Spielort: HSK-Schachzentrum

 Spielbericht:

Das war nichts. Verdient verloren wir das Duell um die theoretische Verbleibchance in der Stadtliga. Peter stellte früh seine Partie weg. Der Angriff von Nils wurde geblockt und Thomas spielte Remis. Damit lagen wir nach drei Stunden schon mit zwei hinten. Jakob verlor die Dame. Lediglich Holger konnte den ersten Sieg verbuchen. Das bisschen Hoffnung schwand, als Jörg matt gesetzt wurde. Die 1,5 Punkte von Jen Hendrik und mir waren dann nur noch Ergebniskosmetik.

Damit werden wir wohl wieder den Gang in die Bezirksliga antreten müssen. (KJ / 02.04.08)

61 Ahrens, Olaf 1814 - 56 - Jan Hendrik ½:½
61a Schellhorn, Wolfgang - Nils 1:0
62 Punzi, Raffaele   - KJ 0:1
63 Debertshaeuser, Joern 1968 - 71 - Jakob 1:0
64 Dunkelmann, Swen 1910 - 43 - Holger 0:1
65 Schirmer, Werner 1819 - 99 - Peter 1:0
67 Salzmann, Helmut 1878 - 28 - Jörg 1:0
69 Obst, Martin 1820 - 29 - Thomas ½:½

 


Ergebnisdienst

4.Runde

zurück

6.Runde

Tabelle

Einzelstatistik

 

Zum Seitenanfang

© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events
Letzte Aktualisierung: