E-Mail Sitemap
 


 


 

Stadtliga A 2008
SK Marmst
orf - Barmbeker SK ½:7½
Freitag, den 06.06.08
Spielort:
V
ereinshaus GW Harburg, Langenbeker Weg 1c

Höchste Niederlage der Vereinsgeschichte

Mit ½:7½ verloren wir unseren letzten Mannschaftskamp gegen Barmbek. Barmbek brauchte noch dringend die Mannschaftspunkte und auch viele Brettpunkte um den Klassenerhalt zu sichern. Dementsprechend war die Barmbeker Aufstellung furchteinflößend.

Obwohl wir mit Gerhard nur einen Ersatzmann einsetzen mussten (Jan Hendrik war wegen des Landesligaeinsatzes nicht mehr spielberechtigt und Jörg in Spanien), hatte ich ein ungutes Gefühl, dass wir zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte zu Null an den Brettern verlieren könnten. Bereits nach zwei Stunden lagen wir 2:0 zurück. Holger stellte die Dame ein und Peters Figurenopfer war suboptimal.

Nach einem Qualitätsopfer und deutlich weniger Problemen am Bretter erhielt ich ein Remisangebot und mein ungutes Gefühl verflüchtigte sich. Barmbek stellte noch vor der Zeitkontrolle den Erfolg sicher. Björn und Gerhard verloren. Lediglich bei Jakob sah es lange Zeit nach einem besseren Ergebnis aus. (KJ/08.06.08)

Ergebnis:

SK Marmstorf 2  -  Barmbek 1 ½-
KJ - 1 Becker, Norbert 2117 -116 ½-½
Jakob - 2 Kaye, Ferdinand 2076 - 60 0-1
Holger - 3 Przybylski, Helmut 2092 - 33 0-1
Peter - 4 Sander, Rolf 1955 -112 0-1
Tobias - 5 Bigalke, Andre 2003 - 72 0-1
Thomas - 6 Ewaldt, Michael 2020 - 59 0-1
Björn - 8 Donauer, Goetz 1907 - 34 0-1
Gerhard - 56 Potztal, Gerd 1968 - 43 0-1

 


Ergebnisdienst

8.Runde

zurück

 

Tabelle

Einzelstatistik

 

Zum Seitenanfang

© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events
Letzte Aktualisierung: