E-Mail Sitemap
 


 


 

Kreisliga A 2008
SK Marmstorf 3 - Hamburger SK 16 4½:3½
Freitag, den 25.04.08
Spielort:
Vereinshaus Grün-Weiss Harburg

Gegen HSK 16 gab es einen hart erkämpften Sieg. Die Mannschaft spielte weit besser als ihr Tabellenplatz vermuten ließ. Aus den Partien an den ersten 4 Brettern sprang für uns insgesamt nur ein Punkt heraus. Den ersten vollen Punkt holte Michael P. für uns. Am Ende lag alles an Lasse, Bodo und Thorsten. Während sich bei Lasse die Niederlage immer deutlicher abzeichnete, konnte Bodo souverän seinen Mehrbauern verwerten. Thorsten machte - wie schon in Runde 6 - schließlich alles klar. Als es am Ende knapp wurde, half sein Gegner noch ein wenig mit. Wir sind ihm dafür nicht böse: Mit dem 4,5 : 3,5 haben wir nun nicht nur endgültig den Klassenerhalt geschafft, wir sind sogar in die obere Tabellenhälfte vorgerückt. (RB/28.04.)

SK Marmstorf 3 - Hamburger SK 16 4½:3½
Matthias - 151 Fabig, Leo 1892 - 11 0:1
Ralf - 152 Giersiepen, Manfred 1828 - 9 ½:½
Susanne - 153 Puttfarken, Jens 1688 - 31 ½:½
Lasse - 154 Springer, Sebastian 1637 - 22 0:1
Bodo - 155 Martens, Andre 1594 - 14 1:0
Michael - 157 Wiegand, Carsten 1543 - 11 1:0
Thorsten - 158 Kirschenmann, Harald 1533 - 4 1:0
Michael - 234 Botermann, Paul 1392 - 11 ½:½
 

 


Ergebnisdienst

6.Runde

zurück

8.Runde

Tabelle

Einzelstatistik

 

Zum Seitenanfang

© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events
Letzte Aktualisierung: