E-Mail Sitemap
 


 

 

Kreisliga A 2008
Diogenes 4 -
SK Marmstorf 3 4½:3½
Freitag, den 23.05.08
Spielort:
Altentagestätte des LAB, Fahrenkamp 27, 20535 Hamburg


Spielbericht:
Es sah lange ganz gut für uns aus, besonders nach dem wagemutigen Figurenopfer von Michael, das ihm und uns einen vollen Punkt einbrachte und dem Sieg von Johannes. Leider war Bodo schon früh in eine sehr beengte Stellung geraten, und auch Simon konnte diesmal kein Remis für uns rausholen. Am Ende hing wieder einmal alles an Lasse. Er hatte eine Gewinnstellung auf dem Brett, verlor aber in Zeitnot zunächst seinen Mehrbauern und dann auch noch die Partie. Das Glück, das wir in den letzten Runden oft  hatten, blieb diesmal leider aus. Andererseits ist die Niederlage kein Beinbruch, da wir uns den Klassenerhalt schon vorzeitig gesichert hatten. (RB/24.05.)

Diogenes 4 - SK Marmstorf 3 4½:3½ 
31 Draeger, Klaus 1824 - 89 - Matthias ½:½
32 Cao, Alfons 1674 - 28 - Ralf ½:½
33 Heinz, Waldemar 1559 - 28 - Lasse 1:0
34 Neumann, Ramona 1260 - 23 - Bodo 1:0
35 Eggert, Malte 1326 - 14 - Michael 0:1
38 Neumann, Mike 1301 - 6 - Thorsten ½:½
43 von Windheim, Andre 1233 - 16 - Johannes 0-1
44 Ruidi Xin 1252 - 11 - Simon 1-0


Ergebnisdienst

7.Runde

zurück

9.Runde

Tabelle

Einzelstatistik

 

Zum Seitenanfang

© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events
Letzte Aktualisierung: