E-Mail Sitemap
 


 


 

Kreisliga A 2008
SK Marmstorf 3 - Hamburger SK 17  3:5
Freitag, den 06.06.08
Spielort:
Vereinshaus Grün-Weiss Harburg

Die Saison schlossen wir erwartungsgemäß mit einer Niederlage ab. Ohne Susanne, Lasse und Johannes war die starke Mannschaft  HSK 17, die noch um den Aufstieg kämpfte, eine kaum zu bewältigende Aufgabe. Es zeigte sich dann aber, dass  ein 4:4 doch im Bereich des Möglichen war. Matthias holte am Spitzenbrett diesmal den vollen Punkt. Ich selber musste mich nach vollen 5 Stunden im sicheren Remis-Gefühl von meinem Gegner eines Besseren belehren lassen. Ich denke, wir alle können mit Runde 9, vor allem aber mit der ganzen Saison zufrieden sein. Vielleicht gelingt uns in der kommenden Saison eine konstantere Besetzung, dann werden wir wohl eher um den Aufstieg als gegen den Abstieg spielen. (RB/10.06.08)

 

Aufstellung:

Matthias - 161 Prahm, Sven 1724 - 19 1:0
Ralf - 162 Fernandes, Milton 1804 - 34 0:1
Bodo - 163 Mueller, Julian 1838 - 23 ½:½
Michael P. - 165 Bischoff, Roland 1514 - 11 ½:½
Thorsten - 167 Richter, Robin 1546 - 6 ½:½
Michael B - 168 Meister, Bjoern 1458 - 10 ½:½
Johannes - 169 Fernandes, Milian Viviand 1312 - 13 0:1
Mathis - 170 Hamburg, Alexander 1684 - 11 0:1

 

 


   

Ergebnisdienst

8.Runde

zurück

 
   

Tabelle

   

Einzelstatistik

 

Zum Seitenanfang

© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events
Letzte Aktualisierung: