E-Mail Sitemap
 


 

 

Bezirksliga A 2011
SK Marmstorf 2

 

 

Schmeichelhafter Sieg im vereinsinternen Duell

 

Nachdem es lange so aussah, als ob wir am Ende mit einem 4:4 sehr glücklich sein könnten, gelang es Björn, seine Partie mit Hilfe eines Freibäuerchen noch rumzureißen und eine verlorene Partie in eine gewonnene umzutauschen. Uwe und Susanne hatten zuvor mächtig um ihre Punkte gegen Kristin und Bodo kämpfen müssen.
Alles in allem ist das 5:3 doch recht schmeichelhaft - wir hatten es mit einer unerwartet starken dritten Mannschaft zu tun.
 
Nun haben wir es am 4.Februar mit dem SKJE 3 und eine Woche danach am 11.2. mit Wilhelmsburg 1 zu tun - wie es mir scheint mit zwei richtig starken Mannschaften.

 

Marmstorf III      3 - 5  Marmstorf II      
 22  Becker,S.     1 : 0  Fabig,H.      12 
 23  Moeller,D.    0 : 1  Angarita Gar  13 
 24  Hartmann,C.   1 : 0  Schnelle-Loe  15 
 25  Kolschewski   1 : 0  Willner,T.    16 
 26  Jark,C.       0 : 1  Böhme,R.      17 
 27  Dahle,G.      0 : 1  Undritz,B.    18 
 28  Müller,B.     0 : 1  Peschke,S.    19 
 38  Rosenkranz,K  0 : 1  Grove,U.      32 

 (Ralf Böhme, 15.01.2011)


Ergebnisdienst

zurück

2.Runde

Tabelle

Einzelstatistik

 

Zum Seitenanfang

© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events
Letzte Aktualisierung: 21. Juli 2017