Bezirksliga A 2011
SK Marmstorf 2

 

 

Klarer Sieg im Süderelbeduell

 

Das war die Revanche für die Niederlage unserer Dritten gegen Wilhelmsburg.
Das Spiel zeigt, wie gut wir sind, wenn wir in (nahezu)Vollbesetzung antreten (Schade, dass wir bisher meist davon entfernt sind). Susanne und (natürlich wieder) Björn legten ein frühes 2:0 vor. Nach den Remisen von Peter und Thomas war dann schon fast alles klar. Bei mir half der Gegner zum vollem Punkt im Endspiel ordentlich mit und Matthias hatte das Spiel sicher im Griff, da fiel Holgers Niederlage an Brett 1 nicht zu sehr ins Gewicht (gegen Hauke Reddmann kann so was schon mal passieren). Andres gab am Ende noch alles, aber aus der Remisstellung war kein Sieg mehr zu machen. Alles in allem gibt es nichts zu meckern. Hoffen wir auf weitere Runden dieser Art.

 

Marmstorf II       5½-2½  Wilhelmsburg      
 12  Fabig,H.      0 : 1  Reddmann,H.    1 
 13  Angarita Gar  ½ : ½  Schröder,K.    4 
 14  Peschke,M.    1 : 0  Littmann,B.    5 
 15  Schnelle-Loe  ½ : ½  Klausch,U.     6 
 16  Willner,T.    ½ : ½  Kempe,J.       7 
 17  Böhme,R.      1 : 0  Jacobi,P.      8 
 18  Undritz,B.    1 : 0  Werner,J.     11 
 19  Peschke,S.    1 : 0  Happ,F.       17 

(Ralf Böhme, 13.02.2011) 


Ergebnisdienst

2. Runde

zurück

4. Runde

Tabelle

Einzelstatistik

 

Zum Seitenanfang

© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events
Letzte Aktualisierung: 13. Juli 2017