E-Mail Sitemap
 


 

 

Bezirksliga A 2011
SK Marmstorf 2

 

 

Dank starker vorderer Bretter (und Mr. 100%) zum Sieg

 

Dass es auch gegen Bille 2 zu einem 5:3 reichte, lag wohl in erster Linie daran, dass wir mit den uns verbleibenden sechs Stammspielern - verstärkt durch Jörg und Manfred - komplett antreten konnten.

Die vorderen Bretter machten zügig alles klar. Holger kam zu seinem längst fälligen Punkt, bei Andres half der Gegner dazu kräftig mit. Sebastian kam durch positionelles Spiel zum Sieg.

Erwähnenswert ist noch, dass Björn

1. alle fünf Spiele mitgespielt hat,

2. alle fünf gewonnen hat,

3. seit 9 Spielen ungeschlagen ist

4. und das alles, nachdem bis Mitte der letzten Saison gar nichts lief.

Die Jugend hatte bei Jörg das Nachsehen und bei Manfred die Nase vorn. Es stand schon 5:1, als Thomas mit einer unnötigen und ich mit einer nötigen Niederlage das Ergebnis abrundeten.

Am Ende wünschten uns unsere Gegner als faire Verlierer alles gute für den Aufstieg. Angesichts unserer akuten Personalknappheit wird daraus aber wohl nichts werden. Für unsere Stammspieler gibt es ab sofort eine Urlaubssperre.

 

Marmstorf II       5 - 3  Bille SC II       
 11  Kielhorn,S.   1 : 0  Verbic,F.     11 
 12  Fabig,H.      1 : 0  Indinger,A.   12 
 13  Angarita Gar  1 : 0  Glodowski,M.  13 
 16  Willner,T.    0 : 1  Deutschbein   15 
 17  Böhme,R.      0 : 1  Remboldt,V.   16 
 18  Undritz,B.    1 : 0  Roth,J.       17 
 31  Thies,J.      1 : 0  Akrutat,J.    18 
 36  Grove,M.      0 : 1  Metz,R.       19 

(Ralf Böhme, 28.03.2011) 

 


Ergebnisdienst

4. Runde

zurück

6. Runde

Tabelle

Einzelstatistik

 

Zum Seitenanfang

© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events
Letzte Aktualisierung: 13. Juli 2017