E-Mail Sitemap
 


 

 

Bezirksliga A 2011
SK Marmstorf 2

 

 

Was war das denn?

 

Diese Frage hatten sich einige der Marmstorfer Kiebitze gestellt, als sie das Ergebnis sahen.

Ja, was war das?

Nach eine Stunde lagen wir mit 0:1 zurück, da Sebastian an Brett 1 nicht erschien und sich damit als Grillmeister empfahl. Nach etwa zwei Stunden wurden wir Opfer der Turnierregel 12.3b der FIDE-Regel am siebten Brett und lagen mit 0:2 zurück. Dann verloren wir eine weitere Partie am zweiten Brett und irgendwie ging es dann alles schnell den Bach runter. Thomas hatte zwei Bauern weniger und stellte dann nach und nach alles möglich weg. Andres verlor seine erste Partie in dieser Saison, in dem er sich einwickeln ließ und Ralf hatte anfangs mehr Material, aber wenig Offensive. Später hat es sich irgendwie schelcjhter für ihn entwickelt. Nur Björn konnte seine starke Form umsetzen, während ich mich im Jammertal dieser Niederlagen mit einem Remis begnügte.
Naja, es gibt Tage, an denen es einfach nicht läuft.

 

Marmstorf II       1½-6½  TV Fischbek       
 11  Kielhorn,S.   - : +  Schwarzkopf    1 
 12  Fabig,H.      0 : 1  Thomzik,D.     3 
 13  Angarita Gar  0 : 1  Kopyto,H.      4 
 16  Willner,T.    0 : 1  Peters,T.      5 
 17  Böhme,R.      0 : 1  Kneip,J.       6 
 18  Undritz,B.    1 : 0  Reichhardt,F   8 
 33  Meyer,L.      0 : 1  Wasserberg,D  33 
 34  Barz,S.       ½ : ½  Taube,T.      36
(Stephan barz, 26.05.2011)

 


Ergebnisdienst

8. Runde

zurück

 

Tabelle

Einzelstatistik

 

Zum Seitenanfang

© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events
Letzte Aktualisierung: 13. Juli 2017