Kreisliga A 2011

SK Marmstorf IV - Eidelstedt IV 8:0K

 

  

Kampfloser Sieg gegen Eidelstedt

Fünf Minuten haben wir gewartet, dann hatten wir die Uhren angestellt. Doch nach weiteren 55 Minuten war immer noch kein Gast aus Eidelstedt in Marmstorf eingetroffen. Auch der zwischenzeitliche Telefonanruf auf dem Handy des Mannschaftsführers gegen halb acht brachte nur die Gelegenheit dessen Mailbox zu besprechen.

Schade, denn wir hätten gerne gespielt.

Inzwischen hat sich der Vorsitzende der Schachsparte des SV Eidelstedt persönlích für das Nichterscheinen entschuldigt. Eine Verkettung unglücklicher Zustände hat zum kampflosen Sieg für uns geführt. Die Tatsache und insbesondere der Verlauf wurden sehr bedauert. Die Darstellung des Sachverhaltes und die angebotene Entschuldigung hat unsere Verunsicherung aufgelöst.

(Stephan Barz, 29.01.2011 und 02.02.2011)


Ergebnis:

 
  Marmstorf IV 8 - 0 SV Eidelstedt IV
1 31 Thies,J. + - Stenzel,J. 31
2 32 Grove,U. + - Krueger,D. 32
3 33 Meyer,L. + - Knopf,C. 33
4 34 Barz,S. + - Wolf,M. 34
5 36 Grove,M. + - Bülow,C. 35
6 37 Peschke,M. + - Berdling,R. 36
7 38 Rosenkranz,K + - Chaichi-Tehr 37
8 39 Eschweiler,M + - Salinger,B. 38

 

Ergebnisdienst

1. Runde

zurück

3. Runde

Tabelle

Einzelstatistik

 

Zum Seitenanfang
© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events