Landesliga 2011/2012

Bille SC I - SK Marmstorf I ½-7½


 

Spielbericht:

Die Tabellenführung wurde verteidigt und dass mit einem neuen Vereinsrekord für die Landesliga: Jonathan, Tobi M., Christoph, Jan Hendrik, Jens, Andres (im Familienduell mit Ulrich Peschke) und ich waren erfolgreich. Holger hat sich stattdessen den Titel des "Chefgrüßers" verdient.
Der Sieg fiel ein paar Punkte zu hoch aus. Kurz vor der Zeitkontrolle hatte ich noch eher mit einem 4:4 gerechnet, aber dann kippte sehr viel zu unseren Gunsten.

(Jeronimo Hawellek, 23.10.2011)

  

Ergebnis:

  SC Bille ½-7½ SK Marmstorf
1 1 Bertram,A. ½-½ Hebbinghaus 1
2 2 Bigot,A. 0-1 Carlstedt,J. 2
3 3 Kopisch,M. 0-1 Hawellek,J. 3
4 4 Jantzen,H.    0-1 Müller,T. 4
5 5 Jess,Rainer 0-1 Ramme,C.   5
6 6 Prasse,P. 1-0 Müller,J.   6
7 7 Kraft,N.  0-1 Diekmann,J. 7
8 10 Peschke,U. 1-0 Angarita Gar 12

 

Ergebnisdienst

1.Runde

zurück

3.Runde

Tabelle

Einzelstatistik

 

Zum Seitenanfang
© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events