Bezirksliga 2012

SKJE III - SK Marmstorf II 6:2


Spielbericht

Im Auftaktspiel beim SKJE war es für unsere Zweite Freitag, der Dreizehnte. Den einzigen vollen Punkt gab es für Holger, der seinem Gegner eine halbe Stunde an Spielzeit schenkte, um dann mit den schwarzen Steinen in aller Ruhe das Matt vorzubereiten. Tobias und Thomas gaben alles für den vollen Punkt, mussten sich am Ende aber doch mit Remis begnügen. Für den Rest der Mannschaft gilt ganz einfach: Die anderen waren besser. Erwähnenswert ist noch die Zähigkeit, mit der sich Nicolai in seinem ersten Spiel für die Zweite gegen den heftigen Angriff seines Gegners verteidigte. Ein Minusbauer im Endspiel gab dann doch den Ausschlag. Das 6:2 ist für unsere Gegner klar verdient, die damit wohl die besten Chancen zum Aufstieg haben. Für uns heißt es nun: Beim nächsten Spiel wird alles besser!

(Ralf Böhme, 16.01.2012)

  

Ergebnis:

  SKJE III 6 - 2 Marmstorf  II
1 21 Johannsen,D. 1 : 0 Kielhorn,S. 11
2 23 Tosunoglu,K. 0 : 1 Fabig,H. 13
3 24 Thormann,W. ½ : ½ Kolschewski 15
4 25 Seidel,M.  1 : 0 Hartmann,C. 16
5 26 Topalov,M. 1 : 0 Böhme,R. 17
6 27 Onken,A.  1 : 0  Sakel,N. 18
7 28 Schaeffer,P. 1 : 0 Undritz,B. 19
8 29 Fahs,D.  ½ : ½ Willner,T. 20

Ergebnisdienst

zurück

2.Runde

Tabelle

Einzelstatistik


Zum Seitenanfang
© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events