Bezirksliga 2012

SK Marmstorf II - Schachelschweine II 5½-2½


 
Marmstorf II       5½-2½  Schachelschw. II  
 12  Peschke,M.    ½ : ½  Severin,F.    11 
 13  Fabig,H.      ½ : ½  Gralla,R.     12 
 14  Angarita Gar  + : -  Thiele,F.     13 
 15  Kolschewski   1 : 0  Pikora,K.     14 
 17  Böhme,R.      1 : 0  Meininger,S.  16 
 20  Willner,T.    ½ : ½  Antlitz,N.    17 
 24  Grove,U.      ½ : ½  Misera,M.     18 
 26  Barz,S.       ½ : ½  Zillmer,D.    45 
 

Spielbericht:

Mit dem Wind der letzten Runde im Rücken gab es gegen Schachelschweine 2 erneut einen 5,5 : 2,5 Erfolg. Ein Erfolg vor dem Erfolg war es schon, dass wir nach diversen Absagen - dank Uwe und Stephan - mit einer kompletten (und guten!) Mannschaft antreten konnten. Nachdem Andres unseren ersten Punkt kampflos geholt hatte, hagelte es mal wieder geradezu Remise. Glücklicherweise konnte ich selbst der Versuchung widerstehen, eines der vielen lautstark geäußerten Remisangebote meines Gegners anzunehmen. Dieser volle Punkt war dann auch schon die Entscheidung, denn Tobias war bereits mit einem fetten Figurenpolster souverän ein Endspiel gegangen, das mehr unser Bedürfnis nach Sicherheit als das nach Spannung befriedigte. Ein wenig aufregender hätte es noch im Turmendspiel, das Thomas auf dem Brett hatte, werden können, aber der Spielstand rechtfertigte es, den Abend mit einem weiteren Remis abzukürzen.

(Ralf Böhme, 26.02.2012)

  

Ergebnis:

       
1          
2          
3          
4          
5          
6          
7          
8          

Ergebnisdienst

3. Runde

zurück

5. Runde

Tabelle

Einzelstatistik

 

Zum Seitenanfang
© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events