Galerie

 

 

Bezirksliga A 2012

TV Fischbek II - SK Marmstorf II 3:5


 

 

Spielbericht:

Im letzten Spiel der Saison gelang uns gegen Fischbek die Revanche für die herbe Niederlage im letzten Jahr. Der erste Punkt holte Matthias für uns durch seine bloße Anwesenheit. Danach war aber noch längst nicht alles klar. Mit den 3 Remisen an Brett 2-4 waren wir wohl gut bedient, zumal Tobias das Turmendspiel mit einem Minusbauern bestreiten musste. Schlechter erging es mir. Schon wähnte ich mich im sicheren Remishafen, da kam das böse Erwachen… Viel besser sah es an unseren hinteren Brettern aus. Nicolai stand deutlich überlegen – leider sprang am Ende nur ein Remis dabei heraus. Björn schob seinen spielstarken Gegner in gewohnter Weise zusammen. Thomas musste dagegen erst eine Leidenszeit durchstehen, bevor er in ein vorteilhaftes und schließlich gewonnenes Endspiel überleiten konnte. Am Ende stehen wir in der Tabelle auf Platz 3. Abgesehen von dem Formfehler in Runde 6 haben wir uns sogar Platz 2 erspielt. Das ist die weitaus beste Platzierung unserer Zweiten seit mehreren Jahren. Damit, dass wir nach einem völlig missglückten Start am Ende so gut dastehen, können wir sehr zufrieden sein. Über gute Einzelergebnisse dürfen sich besonders Nicolai, Björn und Thomas freuen, die zusammen einen Großteil der Punkte eingefahren haben.

(Ralf Böhme 18.06.2012)


  

Ergebnis:

  TV Fischbek II 3-5 SK Marmstorf II     
1 11 Schermer, Denis 2008 -112 - : + Peschke, Matthias 1948 - 43 12
2 12 Reichhardt, Philip 1964 - 46 ½:½ Fabig, Holger 1923 - 81 13
3 13 Peters, Thomas 1878 - 17  ½:½ Angarita Garzon, Andres 1874 - 6 14
4 14 Schwarzkopf, Jörg 1803-59 ½:½ Kolschewski, Tobias 1893 - 47 15
5 16 Kneip, Jakob 1790 - 36 1:0 Böhme, Ralf 1786 - 21 17
6 18 Schausten, Peter 1838 - 61 ½:½ Sakel, Nicolai 1675 - 34 18
7 27 Schneider, Alexander ohne 0:1 Undritz, Björn 1768 - 42 19
8 41 Zimpel, Norbert  1802 - 53 0:1 Willner, Thomas Prof.  Dr. 1757 - 48 20



Ergebnisdienst

8. Runde

zurück

Tabelle

Einzelergebnisse

 

Zum Seitenanfang
© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events