HMM HMM14 1. Mannschaft 2.Mannschaft 3. Mannschaft

 

 

Bezirksliga 2014

Bille SC II - SK Marmstorf II 4-4


 

Es läuft nicht rund in der Zweiten: Gegen Bille 2 gab es ein bescheidenes 4:4.

Dabei fing alles sehr gut an. Auf den meisten  Brettern waren sehr gute Stellungen für uns zu sehen. So hatte Nicolai mächtig Druck aufgebaut. Lutz hatte den gegnerischen König schon früh in die Brettmitte geschickt. Auch bei  mir selber schien der Punkt greifbar nahe. Dass Björn den vollen Punkt holen würde, war früh zu sehen und wohl nie gefährdet. Bei Sebastian und Holger und Uwe roch es eher nach Remis. Nur Thomas war mit seinem frei stehenden König arg unter Druck. Aber es kam alles anders.

Ausgerechnet Thomas konnte die Partie noch drehen, machte (neben Björn) den zweiten vollen Punkt und rettete uns am Ende noch das Unentschieden. Wie Nicolai noch verlieren konnte, ist mir ein Rätsel. Mir selber ging es wieder einmal nicht besser und ich benötigte am Ende ein Quantum Trost. Nun warten wohl erst einmal etwas stärkere Gegner auf uns.  Aber bestimmt auch bessere Zeiten – denn wir wachsen erfahrungsgemäß mit unseren Aufgaben.
(Ralf Böhme, 08.02.2014)

  

  Bille SC II 4 - 4 SK Marmstorf II
1 11 Windt,L. ½ : ½ Fabig,H. 12
2 12 Indinger,F. ½ : ½ Müller,S. 13
3 13 Glodowski,M. 1 : 0 Böhme,R. 14
4 14 Lewschin,L. 0 : 1 Undritz,B. 15
5 15 Braun,J. 1 : 0 Sakel,N. 16
6 16 Verbic,F. ½ : ½ Meyer,L. 17
7 17 Metz,R. 0 : 1 Willner,T. 18
8 19 Amler,P. ½ : ½ Grove,U. 22

 


Ergebnisdienst

2. Runde

HMM einen zurück

zurück

zurück zur HMM

4. Runde

HMM einen vor

Tabelle

Einzelstatistik

 

Zum Seitenanfang
© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events