HMM HMM14 1. Mannschaft 2.Mannschaft 3. Mannschaft
 

 

 

Kreisliga A 2014

Altona/Finkenwerder I - SK Marmstorf III 5½-2½ 


Spielbericht:

Hallo Bezirksliga,

ich wollte nur mal kurz sagen, dass sich unser Kommen noch etwas verzögert, da wir leider gegen Altona/ Finkenwerder mit 2,5:5,5 verloren haben und diesen jetzt zur verdienten Meisterschaft gratulieren können.

Die Geschichte des Kampfes ist schnell erzählt:

  • Detlef kam nicht: 0:1
  • Markus Gegner kam, aber 3(!) Stunden zu spät: 1:1
  • Gerhard kam früh eine Figur abhanden: 1:2
  • Manfred, Bodo und Michael kamen mit Ihren Gegnern besser zurecht,  aber nicht gut genug um zu gewinnen: 2,5:3,5
  • Leider kam auch Ernst-August nicht über die 0 hinaus: 2,5:4,5

Somit war der Kampf entschieden und eigentlich hätten alle um 21.15 Uhr nach Hause gehen können, wenn da nicht die Spieler an Brett 2 gewesen wären, die wirklich kämpften, ca. 98% der möglichen Spielzeit ausnutzten bis mir dann leider die Schummelchancen ausgingen und ich zur großen Erleichterung meines Gegners dann doch aufgeben musste, nachdem dieser 2,5 Stunden mit einer Mehrfigur gespielt hatte. Passt aber irgendwie zu meinem Saisonergebnis.

Liebe Bezirksliga vielleicht kommen wir dann am 23.05., wenn Langenhorn und NTSV sich 4:4 trennen sollten. Für den 06.06. solltest du unser Kommen dann aber fest einplanen.

Deine Truppe von SKM 3

(Uwe Grove, 18.05.2014)

 

Altona/Finkenwerder

5½-2½ 

Marmstorf III

1

1

Wiener,C.

½ : ½

Hohlbein,M. 

21

2

2

Brauner,L.

1 : 0

Grove,U.

22

3

3

Diehl,W. 

1 : 0

Dahle,G.

24

4

4

Kolipost,M. 

 - : +

Eschweiler,M

25

5

5

Amini,M.

½ : ½

Grove,M.

26

6

6

Bissinger,G.

½ : ½

Müller,B.

27

7

7

Christ,H.

1 : 0

Rulfs,E.

30

8

11

Vogel,M.

 + : -

Tiefenbach,D

36

 

Ergebnisdienst

7. Runde

eine Runde zurück

zurück

zurück

9. Runde

eine Runde weiter

Tabelle

Einzelstatistik

 

Zum Seitenanfang
© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events