HMM HMM15 1. Mannschaft 2.Mannschaft 3. Mannschaft

 

 

Bezirksliga A - 2015

SK Marmstorf II - Langenhorn I 5½:2½


Spielbericht

Die erste Runde haben wir ganz ordentlich bestanden. Acht Bretter habe ich zusammen bekommen, was dieses Jahr nicht immer selbstverständlich sein wird. Als besonderen Überraschungsgast konnte ich Jörg Thies für einen Einsatz verpflichten.
Als Erstes waren die ersten drei Bretter entschieden. Michael spielte Remis, ich verrechnete mich fürchterlich und Holger gewann eine schöne Angriffspartie. Mit zunehmender Spieldauer zeichnete sich ein Erfolg für uns ab. Ralf, Jörg und Gerhard standen besser. Gerhard und Jörg erhöhten auf 3,5-1,5. Mit dem Sieg von Ralf war der erste Saisonsieg perfekt. Thomas gewann noch sein Endspiel mit Minusqualität und Björn könnte das gleichfarbige Läuferendspiel nicht halten. Insgesamt ein verdienter Erfolg. (KJ/24.01)

Jörg Thies und Gerhard Dahle vor der Partie
Jörg Thies und Gerhard Dahle vor der Partie (im Hintergrund Ralf Böhme

  Marmstorf 2 5½-2½ Langenhorn
1. 11 Hohlbein,Michael ½ - ½ Schroeder,Gerhard 2
2. 14 Fabig,Holger 1 - 0 Thießen,Ulrich       
3. 15 Herlan,Klaus-Jürgen  0 - 1 Schmidtke,Peter      
4. 16 Böhme,Ralf           1 - 0  Weithart,Michael
5. 18 Undritz,Björn          0 - 1 Becker,Thomas 6
6. 19 Willner,Thomas 1 - 0   Neumann,Uwe 8
7. 21 Thies,Jörg           1 - 0  Meyer,Winfried 11
8. 25 Dahle,Gerhard        1 - 0 Oevermann,Marko 16
 

Ergebnisdienst

zurück

zurück

2.Runde

eine Runde weiter

Tabelle

Einzelstatistik

 

Zum Seitenanfang
© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events