HMM HMM17 1. Mannschaft 2.Mannschaft 3. Mannschaft 4. Mannschaft

 

 

Basisklasse A 2017

Schachfreunde VI - SK Marmstorf IV ½-3½

Donnerstag, den 26.01.2017
Spielort: SF Hamburg eV 1934, Gemeindehaus Horner Weg 17, 20535 Hamburg


Zweiter Sieg innerhalb von einer Woche

Diesmal spielten wir in der Aufstellung B1 bis B4 gegen drei Jugendliche und eine Mutter. Berdan konnte schnell gewinnen und war ganz stolz auf seine Kombination. Kevin gewann sehr solide.
Unsere Senioren spielten gemächlicher. Winfried kam in eine ungünstige Situation. Sein junger Gegner hatte im Endspiel drei Bauern mehr, wovon er zwei wieder einstellte und Winfried ein glückliches Remis im ungleichfarbigen Läuferendspiel bescherte. Rolf agiert für einen "Rookie" in seinem zweiten Mannschaftskampf erschreckend zielstrebig und erfolgreich. (KJ/28.01.)

  

Bildliches:


Schachliches:


Und hier freute sich Berdan, dass sein Gegner in die Falle ging.

Özdemir,Berdan (1067) - Kelling,Bjarne (946),
GER - chT HH Basisklasse A Hamburg (2.3), 26.01.2017

19.Txc5!

19...dxc5 20.d6+ [Die Falle hat zugeschnappt.]

1–0/28.


Ergebnis:

 
    Schachfreunde VI ½-3½ SK Marmstorf IV
1 B1 Möller, Julius 1293 - 9 0-1 Kevin Li B1
2 B2 Kelling, Marten 1071 - 4 ½-½ Winfried Rammé B2
3 B3 Kelling, Bjarne 946 - 3 0-1 Berdan Özdemir B3
4 B4 Gremmel, Jutta ohne 0-1 Rolf Meyer B4




Ergebnisdienst

1.Runde

eine Runde zurück

zurück

zurück

3.Runde

eine Runde weiter

Tabelle

Einzelstatistik

 

Zum Seitenanfang
© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events