Basisklasse A 2017

SKJE VII - SK Marmstorf IV 0:4

Freitag, den 16.06.2017
Spielort: Wilhelm-Gymnasium Oberstufenhaus, Alfred-Beit-Weg (Wendeschleife), 20149 Hamburg


Wieder ein Hamburger Meister

Nach 2010 können wir wieder einen Staffelsieg feiern. Die letzten zwei Titel holte übrigens auch eine vierte Mannschaft.

Alle gewannen ihre Partien schnell. Kevin fand eine hübsche Gabel. Berdan und Christian nahmen in der Eröffnung eine Figur mir, worauf Rolf erst auf das Mittelspiel warten musste.

In der kommenden Saison wird diese Mannschaft auseinanderbrechen. Kevin, Berdan und Rolf Klawitter haben oder werden die Grenze von DWZ 1350 überschreiten. Christian spielte hier nur mit, weil er noch keine DWZ hatte.

Derzeitig haben wir weder für eine Vierte in voller 8er-Besetzung noch für eine Basisklassenmanschaft genügend Spieler. Das Ziel sollte aber eine Kreisklassenmannschaft in der nächsten Saison sein. (KJ/18.06.)

 



Ergebnis:

   
  SKJE VII 0-4 SK Marmstorf IV
1 B3 Liebert, Marcel 1222 - 16 0:1 Li, Kevin 1079 - 2 B1
2 B17 Behrens, Morten Erik 899 - 13 0:1 Özdemir, Berdan Umut 1067 - 8 B3
3 B28 Miller, Jonathan - 0:1 Meyer, Rolf ohne B4
4 B29 Miller, Elias - 0:1 Unbehend, Christian ohne B8

 


Ergebnisdienst

8.Runde

eine Runde zurück

zurück

zurück

 

Tabelle

Einzelergebnisse

 

Zum Seitenanfang
© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events