Stadtliga A 1999

Marmstorf - Hamburger SK 7 3½:4½

Freitag, den 05.02.99
Geschäftsstelle des SV Grün-Weiss Harburg
 

Spielbericht

Ohne Jerry war nix los.
Ziemlich enttäuschend verlief auch unser zweites Heimspiel. Ohne unsere ersten beiden Bretter, waren wir zwar nicht chancenlos, aber irgendwie fehlte der letzte Wille. Nach zwei schnellen Remis an den Spitzenbrettern, war die halbe Miete für den HSK schon eingefahren. Gerhard gesellte sich im Vorraum zu den Remisspielern mit dem gleichen Ergebnis.
Holger verlor unglücklich. Er sagte, dass er besser stand. Daniel war die mangelnde Turnierpraxis anzumerken - er verlor auf Zeit. Blieben Peter, ich und Björn übrig.
Meine Partie war glücklich Remis, obwohl ich lange Zeit optisch besser stand. Peter wurde wieder einmal seinem Ruf gerecht, ein echter Marmstorfer zu sein - 3:4
Björn vergab vor der Zeitkontrolle das Unentschieden, musste letztendlich sogar glücklich sein, dass er nicht auf Zeit verlor. Insgesamt Marmstorf 3½ und der alte Tabellenführer 4½.
Eigentlich hätten wir heute Abend diese siebte HSK-Mannschaft auch mit dieser Besetzung schlagen können. Bitter! (KJ / 06.02.99)


Ergebnis
(DW-Zahlen in Klammern) 

Marmstorf HSK 7 :
Frank (2122) Rellstab (2008) ½ : ½
Michael (2039) Langecker (2040) ½ : ½
Holger (2004) Smolkin (ohne) 0 : 1
KJ (1907) Barlage (1919) ½ : ½
Peter (1925) Obst (1944) 1 : 0
Björn (1904) Oehlert (1897) ½ : ½
Daniel (1852) Salzmann (1936) 0 : 1
Gerhard (1809) Hadenfeldt (1751) ½ : ½

So erging es der Ersten seit 1991 gegen Mannschaften des HSK

 

 

Jahr

Liga

Paarung

Score

98 Stadtliga SK Marmstorf - HSK 6 3½:4½
97 Stadtliga SK Marmstorf - HSK 6 2:6
97 Stadtliga SK Marmstorf - HSK 5 4½:3½
95 Stadtliga SK Marmstorf - HSK 6

2½:5½

94 Bezirksliga SK Marmstorf - HSK 8

5½:2½

92 Bezirksliga HSK 10 - SK Marmstorf

2½:5½

91 Bezirksliga SK Marmstorf - HSK 7

4½:3½


So lief's im letzten Jahr

 

Marmstorf 1 HSK 6 :
Jeronimo Pestov 0 : 1
Jens Klarner ½ : ½
Frank Petersen ½ : ½
Michael Kroencke 0 : 1
Holger Giehring,St 1 : 0
KJ Zubarev ½ : ½
Daniel Rudenko ½ : ½
Peter Mallok ½ : ½

Ergebnisdienst und Tabelle

2. Runde

zurück

4. Runde

Einzelstatistik