E-Mail Sitemap
 


 


Stadtliga A 1999
Marmstorf - Hamburger SK 6 4:4
Freitag, den 05.03.99
Geschäftsstelle des SV Grün-Weiss Harburg

Spielbericht

Schon wieder der HSK. Von den DW-Zahlen als Favorit gestartet, befinden wir uns nun im Abstiegskampf. Mit dem Gewinnen fällt es uns nicht mehr so leicht. Gegen die sechste Mannschaft des HSK reichte es zum Schluss nur zu einem Unentschieden. Dabei war doch viel mehr drin...

Siege konnten einfahren: Holger und Björn
Unentschieden spielten: Jeronimo, Frank, Michael und Peter
Verloren haben: KJ und Claus

Mindestens einen halben Punkt mehr vergaben: Michael, KJ und Claus. Peter möchte ich ausklammern, da er zwischenzeitlich besser stand, dann eigentlich deutlich auf Verlust, ehe sein Gegner beschloss ein freundlicher Gast zu sein und eine Figur einstellte, die Peter ein paar Züge später wieder einstellte. Als sich dann nur noch jeweils ein Turm und ein unbedeutender Randbauer auf dem Brett stand, einigte man sich schnell, dieses merkwürdige Spiel zu beenden. (KJ / 06.03.99)


Ergebnis
(DW-Zahlen in Klammern) 

Marmstorf HSK 6 4 : 4
Jeronimo (2240) Petersen (2052) ½ : ½
Frank (2122) Misliwietz (2042) ½ : ½
Michael (2039) Schröder (1944) ½ : ½
Holger (2004) Krause, Steffen (1918) 1 : 0
KJ (1907) Zubarev (1960) 0 : 1
Peter (1925) Rudenko (1860) ½ : ½
Björn (1904) Krause, Max (1904) 1 : 0
Claus (1848) Albers (1744) 0 : 1

So erging es der Ersten seit 1991 gegen Mannschaften des HSK

 

Jahr

Liga

Paarung

Score

98 Stadtliga SK Marmstorf - HSK 6 3½:4½
97 Stadtliga SK Marmstorf - HSK 6 2:6
97 Stadtliga SK Marmstorf - HSK 5 4½:3½
95 Stadtliga SK Marmstorf - HSK 6

2½:5½

94 Bezirksliga SK Marmstorf - HSK 8

5½:2½

92 Bezirksliga HSK 10 - SK Marmstorf

2½:5½

91 Bezirksliga SK Marmstorf - HSK 7

4½:3½


So lief's im letzten Jahr

 

Marmstorf 1 HSK 6 :
Jeronimo Pestov 0 : 1
Jens Klarner ½ : ½
Frank Petersen ½ : ½
Michael Kroencke 0 : 1
Holger Giehring,St 1 : 0
KJ Zubarev ½ : ½
Daniel Rudenko ½ : ½
Peter Mallok ½ : ½

Ergebnisdienst und Tabelle

4. Runde

zurück

6. Runde

Einzelstatistik