E-Mail Sitemap
 


 


Bezirksliga D 1999

Marmstorf 2 - Union Eimsbüttel 4 3:5

Freitag, den 30.04.99
Geschäftsstelle des SV Grün-Weiss Harburg

 

Spielbericht

Union kam mal wieder nur mit sieben Leuten nach Marmstorf, was aber für uns ein schlechtes Omen ist. Noch nie konnten wir gegen sieben gewinnen, aber vielleicht war ja ein Unentschieden drin.
Nachdem Christof also nach einer Stunde die Uhr abstellen und einen Punkt verbuchen konnte, war zuvor Thomas nach einer halben Stunde mit seinem Gegner fertig. 2:0 und wir hatten eine echte Chance, wichtigen Boden im Abstiegskampf gut zu machen. Nach drei Stunden sogar das 3:0 durch Ernst-August. Was sollte nun noch schief gehen?
Ganz einfach, es ging so ziemlich alles daneben. Claus dachte, er hätte Dauerschach, verlor aber. Gerhard schaute sich vorher die DWZ seines Gegners an und wartete auf seine Niederlage, die ihn dann auch erwischte. Stephan hatte das Remis ganz greifbar und patzte dann. Wolfgang hatte wohl nie eine richtige Chance und Klaus Bergmann, jawohl, der kann auch noch spielen, hielt sich lange und gut, musste aber dann doch die Segel streichen.
Ein bitterer Tag, denn da war deutlich mehr drin. (Stephan Barz / 08.05.99)


Ergebnis
(DW-Zahlen in Klammern) 

SKM 2 Un. Eimsbüttel 4

3:5

Claus (1848) Franke (2026) 0 : 1
Gerhard (1809) Hasenbank (1965) 0 : 1
Stephan (1803) Gehn (1946) 0 : 1
Christof (1752) Lasch (1864) + : -
Thomas (ohne) Trzcielinski (1686) 1 : 0
Ernst-August (1520) Oelrichs (1682) 1 : 0
Wolfgang (1469) Zühlke (1713) 0 : 1
Klaus (1512) Grove, M. (1786) 0 : 1

So erging es der Zweiten seit 1991 gegen Union Eimsbüttel

 

 

Jahr Liga Paarung Score
98 Bezirksliga SKM 2 - UnE 4 2½:5½
97 Bezirksliga UnE 4 - SKM 2 3:5
96 Kreisliga UnE 5 - SKM 2 3½:4½
93 1. Kreisklasse SKM 2 - UnE 3 4:4
92 1. Kreisklasse UnE 5 - SKM 2 6:2

So lief's im letzten Jahr

 

Marmstorf 2 Union Eimsbüttel 4 :
Schnelle-Loeding Freitag + : -
Jark Hasenbank 0 : 1
Barz Lasch 1 : 0
Kunkel Klimmek 0 : 1
Rulfs Weiss ½ : ½
Krüger Trczielinski 0 : 1
Behrens Growe 0 : 1
Sachtler Oelrichs 0 : 1

Ergebnisdienst und Tabelle

6. Runde

zurück

8. Runde

Einzelstatistik