Jonathan und Maxim punktgleich


vorherige

zurück

nächste

Stade/Harburg - Jonathan Carlstedt vom Schachklub Marmstorf und Maxim Samarin vom Athenaeum Stade waren die herausragenden beim Jugendturnier des Hamburger SK. Die beiden Schüler beendeten das Nachwuchsturnier U14 punktgleich. Auf Grund der besseren Buchholzwertung wurde Jonathan Carlstedt von der Schachabteilung des SV Grün-Weiss Harburg zum Sieger erklärt. Der Stader Maxim Samarin freute sich über seinen zweiten Platz, immerhin hatte er sich mit acht glatten Siegen an die Spitze gesetzt. 200 Jugendliche unter 14 Jahren waren beim Turnier des ältesten deutschen Schachclubs in Hamburg am Start. Gespielt wurden neun Schnellpartien. hr

(Quelle: Harburger Rundschau am 29.04.04)

 

 

 

 


Zum Seitenanfang
© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events