SK Marmstorf in der Jugendbundesliga (Berichte)


vorherige

zurück

nächste

Quelle: Harburger Rundschau, 29.09.05

Quelle: Harburger Rundschau, 10.11.05

Quelle: Harburger Rundschau, 20.11.05

Quelle: Harburger Rundschau, 10/11.12..05

Quelle: Harburger Rundschau, 04.03.06

 

SK Marmstorf bleibt in der Schach-Bundesliga

 

MARMSTORF -

Als Tabellensechster hat der SK Marmstorf, Schachabteilung von Grün-Weiss Harburg, trotz eines 2;5:3;5 gegen den Hamburger SK den Klassenerhalt in der Jugend-Bundesliga gehalten. Der Grund: Kaltenkirchen erreichte gegen den seit sieben Runden punktlosen Tabellenletzten aus Bremen nur ein Unentschieden. Ein Unentschieden gegen den HSK hätte auch Marmstorf gebraucht, um aus eigener Kraft erstklassig zu bleiben. Bei 2,5:2,5 war Jan Hendrik Müller auf der Siegerstraße. Da seine Bedenkzeit fast abgelaufen war, mußte er für ein Remis den letzten gegnerischen Bauern schlagen. Es reichte nicht ganz, denn als er die Zeit überschritt, fehlten ihm noch fünf Züge (etwa zehn Sekunden). Die Enttäuschung endete, als das Ergebnis der Konkurrenz bekannt wurde.

hr, ml

erschienen am 16. Mai 2006

 


Zum Seitenanfang
© SK Marmstorf News - Info - HMM - Archiv - Galerie - Forum - Brokdorf - Links - Events